-
Hi,
hast du bei debiltel "XTra-Data" freischalten lassen? Ohne diese Freischaltung kannst du nämlich bei Xtras nicht über GPRS surfen.
Bei T-Mobile muß man dazu nur bei der 2000 anrufen, bei debiltel weiß ich das leider nicht.
Übrigens: willkommen bei TT! Da kann man dir auch nachsehen, dass dein Thema eher ins Prepaid-Forum gehört 
-
Das D1-Roaming ist in manchen Gebieten (die, die O2 als "gut ausgebaut" ansieht, meistens in Großstädten)) gesperrt. Wahrscheinlich wohnst du genau dort.
Leider kannst du da wenig tun, denn O2 garantiert in Gebäuden leider keinen 100%en Empfang
Edit: mal wieder zu spät:D
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Vielleicht stehst Du selbst ja seit einigen Tagen unter Hochspannung?

Wahrscheinlich der andauernde Prüfungsstreß
-
[small]Hurra, endlich wieder Posting-schinden[/small]
Also, da mein SL55 in Reperatur ist, schleppe ich ein ME45 für meine privaten Anrufe und ein 6510 für meine Psychos mit (gut, um Anrufe zu trennen und zu wissen, wann man das 6510 abschalten muss :D). In der Tasche habe ich dann noch ein P900, damit unterwegs nix bei TT übersehen wird, ein N-Gage, falls ich mal zwischendurch zu viel Zeit habe, ein M55 für die abzutelefonierenden F&E-Karten und ein 7110 für die anderen Prepaids.
Öha, wohl doch zu viel... 
-
Warum nimmst du dann nicht das V300? Ist billiger und geht hervorragend mit D1?
Da dürftest du auch keine Probleme mit MMS und SMS haben, oder muss es unbedingt ein rotes und kein blaues Handy sein?
-
Tja, so kanns passieren...:D
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
...Selbstkrönung unter Einverständnisses Sebastians, der Angst davor hatte, dass ich damit euch Machos ausgeliefert bin. Oder habe ich das falsch verstanden, Sebastian? 
Machos? Wo siehst du hier Machos?
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich hab gesagt (afair), Du kannst Dich ja einfach mal so nennen und dann die Proteste abwarten!:p:D
Aber wir doch nicht. Kolleesch DUSA hat ja schon gepostet, dass uns das nicht zusteht, sondern nur den Mädels...
Sonst sind wir hier doch recht zivil...
BTW, führte denn der flackernde Monitor zu düsteren Bildern?
-
Frauen sind böse, wir Männer haben es schon immer gewußt:D

-
Möglicherwise ist gemeint, dass man ein Xelibri4 neu auch für 49-59 Tacken ohne einen EPlus-Vertrag der noch 23 Monate läuft, bekommt. Aber ich kann mich auch irren 
-
Hallihallo,
verkauft!