Beiträge von wrywindfall

Re: Re: Ab wieviel Jahren CallYa-Paket? Und Net-/Simlock?

Hier im Forum hat auch schon einer gepostet, dass die CallYa-Pakete auf bestimmte HLRs also Nummernblöcke gelockt sind. Das würde auch erklären, warum manche CallYas in den Pakten funktionieren und andere nicht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Makaber find ich nur die Puritaner, die grad mal wieder am lautesten schreien und (wieder) Sachen durchsetzen (werden), von denen die aufgeklärte Welt dachte sie vor über 200 Jahren überwunden zu haben :rolleyes: :mad: :rolleyes:

"You know, we are descendants of Puritans. People so uptight, even the English kicked'em out!"

Man bedenke immerhin, dass Leute wie die Puritaner vor 300 Jahren aus Europa weggegangen sind, da man sie nicht haben wollte und sie auch von der Welt hier weg wollten.
    Und diese Leute wollen uns heute Vorschriften machen?:rolleyes: :eek:

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    äh ich habe diesen Satz jetzt 5mal gelesen und jedes Mal bin ich mir nicht ganz sicher wen du hier ansprichst als "Opfer", dass an der Welt verzweifelt - da das "Opfer" den Nachbarn (üble Mächte) ausgeliefgert ist - das wären ja dann Wir? :confused: :apaul:

Sorry Icebone, habe jetzt erst wieder în den Thread geschaut...

Gemeint war, dass sich eure depperten Nachbarn als "Opfer" sehen, da ja die ganze Nachbarschaft gegen sie ist. Sie kämpfen mit allen Mitteln dagegen an, dass sie in Ruhe gelassen werden und dass alles seine Ordnung hat.
    Das paradoxe daran ist ja, dass eigentlich die anderen (auch ihr) Opfer von diesen Leuten werdet, nicht umgekehrt. Und da eure "speziellen Nachbarn" auch leicht paranoide Züge tragen, werden nette Angebote von euch als hinterhältige Angriffe mißdeutet. Mit Paranoikern kann man aber nicht mehr vernünftig reden, da ja jedes Reden nur mißdeutet wird. Da hilft nur Handeln und es gab da ja genug Vorschläge in diesem Thread :D

Ich hoffe, jetzt hast du es verstanden:top:

Hallo Nicole,

ich kenne persönlich eine Reihe von Tierärzten (man könnte auch sagen, ein Großteil meines Freundeskreises besteht aus ihnen) und weiß, dass sie es sich im Allgemeinen nicht leicht machen.
    Das Problem bei Tieren ist, dass diese eben nicht wie Menschen genau ausdrücken können, was ihnen "fehlt". So kann der Tierarzt nur nach dem gehen, was die Tierhalter erzählen und auch eigene Beobachtungen einbeziehen. Die Therapie dann ist oft ein Ausprobieren von den besten, auf diesen Fall zutreffenden, Möglichkeiten. Schlägt eine davon an, dann ist es gut. Schlägt keine an, kann sich der Tierarzt noch Hilfe und Rat bei Kollegen holen, aber irgendwann sind sie machtlos.
    In deinem Falle denke ich, dass einfach, so hart es klingt, das Ende der Möglichkeiten erreicht war.
    Seinen Hund auf dem letzten Weg zu begleiten, ist das beste, was man noch tun kann, denn im Leben war er der treue Begleiter. Dass man nach dem Tod, den man natürlich nicht warhaben will (dafür schmerzt die durch den Tod gerissene Lücke zu stark), Zweifel am Können des Tierarztes hat, ist natürlich. Aber es läßt sich leider nicht mehr ändern und dass es sich der Tierarzt leicht gemacht hat, ist mehr als unwahrscheinlich (ich könnte dir dazu Geschichten aus meinem Freundeskreis erzählen, aber das muß jetzt nicht sein).
    Wichtig ist, sich Zeit für die Trauer zu nehmen. Ich denke, Kollege DUSA hat alles dazu geschrieben, ich will ihn nicht wiederholen. Nur ein Zusatz: denke daran, dass es deinem Hund, wo immer er auch sein mag, jetzt sicherlich besser gehn wird. Auch wenn es schmerzlich für die zurück Bleibenden ist...
    Ich wünsche dir viel Kraft

Dirk

Hallo,

so, jetzt bin ich dran mit Postings à la "Kannste nicht die Suche benutzen?" vollgehauen zu werden. Also immer her damit... :D

Aber jetzt mal zum Topic, also: wie kann ich beim V300 den nervenden Ein- und Ausschaltsound ausschalten (der trötet einen ja an die Wand)? Die beigefügte Anleitung reicht zwar aus, 13jährige zum MMSen zu verführen, sagt aber zu meiner Frage nix aus. Und durch Rumprobieren bin ich auch nicht weiter gekommen. :rolleyes:

Wat nu?

P.S. Ich habe übrigens, trotz der Vorrede, die Suche benutzt ;)