Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Vielleicht kann man dem Typen ja eine Falle stellen, indem man Deine Frau, 'Michael Karl', mal vermeintlich "alleine" rausgehen läßt, wenn man ahnt, dass er in der Nähe ist, sie aber mit mehreren Leuten (die vielleicht ihm unbekannt sind) begleitet (natürlich immer in Entfernung, so dass man ihn auf frischer Tat ertappen und zugreifen kann, falls er einen "Fehler" macht.

Ich bin ja sonst auch mehr der Freund der ruhigen Gangart, aber wenn eine Frau Angst zeigt, bestätigt das den Stalker erst recht, weiterzumachen. Also müssen ihm Grenzen gesetzt werden. Entweder vom Verfolgten selbst (den Stalker ansprechen, vor allem öffentlich, damit es schön peinlich für ihn wird, am besten mit Hilfe der von me too erwähnten Leute, werden die "Kosten" für ihn höher als das, was er "bekommt", könnte das zum Aufwachen und Aufhören beitragen), oder man nimmt die oben erwähnten paar Leutchen und macht ihn irgendwo, wo es niemand sieht, frisch.
    Ich glaube kaum, dass er Anzeige erstattet, denn was er macht, zeigt, dass er nicht ganz beisammen ist (immer schlecht für die Glaubwürdigkeit) und ihr seid mehrere als Zeugen.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Genau! Wer hat eigentlich dem Berliner hier gestattet, nachträglich noch mit wilden Spekulationen hier im Thread um sich zu werfen?

Bei uns heißen sie "Pfannkuchen"!

Zitat

Und dann hat er dem Geburtstagskind nicht mal richtig (nachträglich) gratuliert.

Hab ja auch erklärt, warum. Und das Geburtstagsbabe hatte sich trotzdem gefreut...:D

Zitat

Das sind ja Sitten in unserer Hauptstadt... kein Wunder, dass es mit der BRD abwärts geht ;)

Wir können eben nicht immer nur den "brutalstmöglichen" Hessen alles allein überlassen...

Zitat

Da werden wieder Gerüchte erfunden und verbreitet... :rolleyes:

:D

Gerüchte?

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich glaube, es ist wohl besser, dass ich das nicht verstanden habe. Oder?!
    *sichmalheftigaufregt*

Was hast du denn nicht verstanden? Das mit dem Berliner? (Erklärung siehe oben)
    Oder das andere? (Erklärung siehe "hinner dä Buck")

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    PS: Ähm, gibt's das Foto auch größer??? :D

DUSA, übernehmen Sie!

Zitat

Abwasch und spülen übernimmt - sofern vorhanden - die Spülmaschine und/oder Freundin.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und was das Spülen angeht, das mache ich gerne, weil es entspannt ;)

Aha! Sollte man da auf dumme Gedanken kommen?

Hallo Roland,

das werden wohl die Loopcards aus der fonez.de Aktion sein?
    Ich nehme mal an, dass O2 momentan bei der Aktivierung überlastet ist, da ja jetzt diese Aktion mit den 5 Euro Guthaben pro Monat läuft und deshalb jeder seine Karten erst jetzt registriert (ich übrigens auch und bei mir läuft auch nix :( ).
    Das ist doch regelmäßig bei denen: erst läuft wochenlang nix und plötzlich geht es wieder...:rolleyes:

Da mird T-Mobile wohl immer wieder rechnen, ob es sich für sie noch lohnt. Die haben ja letztens weniger Umsatz pro Kunde gemacht, deshalb gibts diese Zusatzsache erst mal bis auf Widerruf.
    Aber das machen doch die anderen Netzbetreiber auch nicht anders. Die Weekend-Option von Vodafone läuft nur im Februar und im März und die E-Plus Aktionstarife waren ja auch nur auf Zeit...:rolleyes:

Ja, ich glaube, dass das hier nicht so gerne gesehen wird, aber ich habe das auch gemacht und es funzt...;)
    Obwohl wir eine gute Diskussion dazu schon hatten!

Edit: Huppsa, der Beitrag vorher wurde gelöscht. Und bevor mir das gleiche passiert: Sorry Mods...

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Allerdings halte ich auch einen Placebo-effekt für möglich. Möglicherweise, hattest Du einmal aus irgendeinem anderen Grund Kopfschmerzen, welche zufällig mit einem Telefonat zeitgelich waren. Seitdem mußt Du eben immer daran denken, und die Kopfschmerzen beruhen dann auf Einbildung.

Was du meinst ist Klassische Konditionierung (immer an Pawlow und den Hund denken! :D). Das hat nix mit Einbildung sondern mit Lernen zu tun. Und genauso kann man das auch wieder verlernen, da der Mensch auch ein "Schmerzgedächtnis" hat. D.h., dass oft die Intensität eines Schmerzes aus der Erinnerung heraus gesteuert wird.

Aber das nur so am Rande... ;)