ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Vieleicht überspitztes Beispiel: Deine Schwester wird vergewaltigt und umgebracht. Der Typ kommt dann in die Psychatrie und wird ein paar Jährchen auf die Kosten der Steuerzahler(die Du auch mitträgst) therapiert.Weil er sich ja "vieleicht" ändern könnte.
Wie immer: ein Extrembespiel, um eine Meinung zu diskreditieren. Meine nicht vorhandene Schwester würde eher von einem alkoholisierten Fahrer tot gefahren werden, was ich dann aber bedauerlicherweise als "Unfall" hinzunehmen habe.
Das mindeste was angebracht wäre........ Gefängniss und zwar Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung.Die Gefahr vor einem Rückfall kann kein Psychologe der Welt ausschließen.
Wenn dort der "Unfallfahrer" auch hinkommen würde, dann 100%ig unterschreib :top:
P.S. War im Rahmen meiner Ausbildung mal in Eickelborn und ich muß euch sagen ,den "Patienten" dort geht es klasse:top: Super Versorgung.
Als Vergewaltiger,Mörder,kanibale usw. würde ich auch ein auf "Geisteskrank" machen um den Knast zu entgehen und um in einer Forensik zu landen.
Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für alle ernsthaft dort seienden oder sich damit beschäftigenden. Forensik ist auch nicht nur Zucker schlecken.
Mal zur Info: die dort arbeitenden Bediensteten sind chronisch überlastet und werden dann von Leuten wie dir auch noch klein gemacht. Dass das nicht unbedingt dazu beiträgt, optimale Arbeit zu machen, dürfte klar sein.
Sollen sich doch die Gutmenschen alle als Wärter und Aufpasser zur Verfügung stellen, aber wie war das mit der Schuld und dem ersten Stein?
Ach ja.......und wer sich lange Zeit mit diversen psychischen Krankheitsbildern intensiv genug auseinander setzt.Kann die Rolle leichter spielen.
Das stimmt, aber nur ein Depp fällt darauf rein!