-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Mal eine gute Nachricht für die Leute, die mit o2 die Meldung: Unbekanntes Dateiformat! erhalten, wenn sie in den Wap-TT wollen:
O2 arbeitet an dem Problem und es soll in der 2.-4. Woche im Januar behoben werden!
Na das wurde ja auch Zeit:top:
Obwohl, mit meinem P900 habe ich eigentlich ein anderes Problem: wie beantworte ich PNs? Ich kann sie lesen, aber nicht beantworten. Jedenfalls habe keinen Button "Antworten" oder sowas ähnliches, obwohl ich eine Antwort schreiben kann.
Wat nu:confused:
-
Ich hab mal vor ca. 3 Jahren einen ganzen Stapel CallYas billig bekommen. Auf jeder Box stand mit Edding ein anderer Name, vielleicht beantwortet das deine Frage?;)
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ein 6800 für 335 Euro verkauft :eek:
mfg
simon
Äh, aber im August 03
-
Zitat
Original geschrieben von victor
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3376723629&category=7745 
"hunde mit schlange mit pferte"... wie das wohl aussieht...
Mann, eine Rechtschreibung hat der
Aber die Kategorie wo dein Link eingestellt ist, ist unglaublich:D
Edit: booner: oder ein E700?;)
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Einen Ton haben die Damen hier am Leib....

"Damen"?

-
So, bei mir können noch dazu:
fonez.de (2x) und Mobile-Berger (2x), hätte ich schon lange nachtragen müssen, aber jetzt tue ich es ja endlich. War immer ein netter Service und hat alles geklappt, sogar Extrawünsche:top:
Und dann natürlich noch Xenium: schnelle Überweisung und beim nächsten mal bitte noch mehr nach der No Angels-CD bitten:D
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
:mad:
Hab ich das gesagt?!
Huppsa, Interna ausgeplaudert:D (net Böse sein
)
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
"Looking for par'Mach in All the Wrong Places", Herr Kollege?
*undjetztnixwieweg*
??, aber ich ahne, was du meinst:D
-
Ich hab jetzt mal nicht nachgeschaut, aber kommt bei einer Lieferung aus Malaysia nicht noch Zoll drauf?
Das würde das ganze dann doch etwas teurer machen, oder?
-
Ich habs schon probiert, aber sie nimmt keine Bewerbungen an, denn wie sie schon damls beim Akkuschrauber geschrieben hat, findet sie es gut, wenn die Handwerker auch wieder gehen.
Ausserdem, was sollen wir bei ihr, wo wir doch alle im Saturn sind?
-
Jein, bei älteren Handys oder älteren Softwareversionen von Handys ist es oft so, dass zwar das Netz von der Karte ausgelesen wird, aber dann aus der internen Liste im Handy die Bezeichnung angezeigt wird (das ist nervig, wenn man dann immer die Provider im Display zu stehen hat). Neuerdings wird aber entweder nur noch direkt das Netz angezeigt oder einfach das von der Karte (bei neuen O2-Karten z.B., wo auch bei älterer Software "O2-de" angezeigt wird).
Die Angaben beziehen sich hauptsächlich auf Nokia-Handys!