-
Das kann mehrere Gründe haben:
Du hast nicht alle Files oder in der falschen Reihenfolge installiert,
Du hast keinen Speicher mehr frei,
Du hast das Game auf der MMC installiert, aber das MMC-Unterstützungsfile vergessen, hier musst du entweder das File nachinstallieren oder das Game im internen Speicher installieren, damit es geht.
Mehr fällt mir da Momentan auch nicht zu ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
wie geht waffen wechseln man muß doch auf abc (taste 2) und dann 1-3 aber da passiert bei mir nix 
Stift-Taste und gleichzeitig 1-6, dann funzt es 
-
Auch Tach:D ,
also, dass D2 angezeigt wird, liegt an der alten Software-Version des Handys.
Zwei Möglichkeiten: erstens ein Softwareupdate in einem Nokiaservicecenter machen lassen (mangels Garantie wohl etwas teuer
) oder ein Handylogo mit "Vodafone"-Schriftzug aufs Handy laden (kostet etwas weniger und sieht bestimmt besser aus).
Übrigens: Willkommen im Forum!
Edit: und schon wieder zu langsam...:D
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
(auch wenn Du meine Frage, warum Du das als zweiter oder dritter im Thread nicht ausdrücken konntest geflissentlich ignoriert hast ;))
Lass dir mal vom User DUSA erklären, was eine narzisstische Persönlichkeit ist;)
Übrigens denke ich, wenn die Mods auch noch die ganzen Schnäppchenangebotsthreads dursuchen und die entsprechenden Postings löschen müßten (dazu noch die Gratulationsthreads), dann wären wir wohl beim 40 Stundentag für Mods angelangt. Obwohl, dann würde es noch mehr Leute mit roten Balken geben müssen:D
-
Zitat
Aber mal davon abgsehen: Wenn Du N4L persönlich kennst, wieso gratulierst Du ihm dann nicht persönlich? Wieso hast Du den Drang, unbedingt den Thread zu eröfffnen und kannst nicht warten, bis die Posts voll sind? Was wäre so schlimm daran, nicht das erste Posting zu machen, sondern vielleicht nur das zweite oder dritte?
Tja, ich habe eben den unstillbaren Drang, mich öffentlich mitzuteilen, allen dabei zu zeigen, wie toll ich bin und außerdem schnellt mein Postingzähler exorbitant nach oben.;)
Vielleicht ist es aber auch so, dass ich das als allgemeine Anerkennung gepostet habe, die über eine PN hinausgeht, um z.B. eben jenen von dir Kritisierten zu zeigen, dass es auch User gibt, die auf "ehrliche" und informative Weise ihre 3000 oder sonstwieviel Postings erreichen. Und das kann man eben nur in einem öffentlich zugänglichen Thread.
Vielleicht hilft das dann auch, in Zukunft gewisse "Gratulationen" (s.o.:D) zu vermeiden...
-
Zitat
... andererseits häufen sich diese Threads in letzter Zeit dermaßen, dass man, wenn man in jedem Thread nur gratuliert (nehmen wir die Geburtstagsthread auch noch dazu? ;)), auch schon auf eine beträchtliche Anzahl Postings kommt. Und ob man soviel für die Community getan hat, wenn man 1000 mal gratuliert.

...Und vor allem: Muss das seit Neuestem gemacht werden, ehe die Leute die Postings voll haben?
Ich nehme mal an, dass du auch meinen Thread meinst.
Klar, ich habe wahnsinnige 2 Postings geschindet:D und das, obwohl Dominik noch gar keine 3000 sondern nur 2999 Postings hatte:eek:
Aber vielleicht ging es mir nur darum, jemanden meine Dankbarkeit und Anerkennung auszudrücken, den ich als Mitglied dieses Forums schätze, der mir sehr oft geholfen hat und den ich auch persönlich kenne. Und wenn ich gratuliere, dann im Allgeimeinen persönlich und nicht per Copy&Paste!
Aber solltest du mich nicht gemeint haben, dann sorry...
BTW ist es problematisch, den Leuten vorzuschreiben, wie die Schnäppchenpostings zu gestalten sind, denn die einen sehen nur kurz die Info ("Nosieamson XXL für yz EURO SK") und schlagen dann zu. Die wollen sich auch kaum mit einer ausführlicheren Beschreibung hier im Forum aufhalten lassen. Andere lesen genauer und das können sie dann auch auf der eBay-Seite tun.
Aber wahrscheinlich bin ich zu DSL verwöhnt, denn Analog-Modem-User wären wahrscheinlich schon sauer, wenn das Superschnäppchen sich hinterher als gefälschter beschädigter Dummy herausstellt, der schon weg ist...:D
-
Hm, also in Berlin gehts im O2- wie auch im D1-Netz (U-Bahn) ohne Probleme.
Muss wohl wirklich regional sein
-
Also ich sehe TT im WAP als eine Art "friendly user test". Ausgewählte User testen das System auf Herz und Niere. Diese User werden (wie bei Tests dieser Art üblich) danach ausgewählt, was sie für einen Beitrag zum Überleben des Systems beitragen.
Natürlich tragen auch die User ohne Premiumaccount zum Leben des Systems bei, aber zum Überleben?
Mir sind die 5 Tacken im Monat für das Forum wert, damit auch die anderen hier morgen noch posten können. Und dafür darf ich TT im WAP testen. Fühle ich mich dadurch als User erster Klasse? (wohl manchmal eher als Beta-Tester, wenn ich an all die Querelen denke, vor allem mit dem N6600, aber das wird jetzt zu OT:D )
Ich denke auch, wenn der Schwerpunkt sich mehr und mehr aufs mobile Internet verschiebt, werden sich die Jungs noch Gedanken machen, daran was zu ändern.
Und schlußendlich denke ich, dass es hier um die Probleme mit und die Optimierung vom WAP-TT gehen soll, nicht darum, dass sich User ausgeschlossen fühlen.
Also ich würde an dem Vorgehen erst mal nix ändern.:top:
P.S. Glück gehabt: endlich ein längeres Posting und die Mods haben den Thread noch nicht geschlossen (Insidergag;) )
-
Das hängt davon ab, wie lang die Nr. im jeweiligen Ortsnetzbereich sind.
Hier in Berlin gibt es ja allgemein nur noch 8stellige Nummern neu, ergo sind die von O2 auch 8stellig.
Wird in anderen Orten nicht anders sein (in LU z.B. werden wohl neuerdings 7stellige Nr. vergeben, da werden die von O2 auch 7 Stellen haben usw.)
P.S. Was anderes ist natürlich, wenn du eine Festnetznummer zu O2 portierst. Solltest du das Glück haben, hier in Berlin vor längerer Zeit eine 7stellige Nummer bekommen zu haben, dann nimmst du sie einfach mit. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage;)
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Edit: ... und manchmal - nur manchmal
- ist ein Akkuschrauber nur ein Akkuschrauber 
Lass das mal nicht Sigmunds Erben lesen...
Aber ich stimme dir zu: hier ist es ja grad nett, weil es eben nicht immer so bierernst zugeht. Klar kostet das Traffic und der Infogehalt ähnelt unser Staatskasse, aber sonst würden ja nicht so viele Leute hier sein (und später Probleme mit der Rückkehr ins RL haben
)