Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ach, ich gucke doch gerne Männern bei der Arbeit zu :D Gerade Handwerkern :D Das ist so, wie wenn ihr euch ein neues Handy im Laden anguckt und sabbernd vor der Vitrine steht.... Na ja, schlechter Vergleich ;)

Eijeijei, Frl. Mekong hat wirklich Weihnachten allein verbracht und wartet auf den Montag, wenn die Handwerker wieder arbeiten müssen. (ob die aber einem sabbernden Mädel zu nahe treten wollen?)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hätte da noch nen IKEA-Kleiderschrank, der aufgebaut werden müsste.......Angebote bitte per PN! *fg*

Da könnte ich zwar weniger helfen (3-5 linke Hände und dann auch noch nicht mal Linkshänder), aber die verletzten Seelchen (s.o.) könnte ich danach wieder aufbauen

Eigentlich ist man auch in Hongkong schon soweit, die gängigsten Netzbetreiber der Welt in der Handy-SW zu speichern.;)
    Wenn man z.B. in einem Siemenshandy (hab mal mein S40 ausprobiert) auf bevorzugte Netze geht, findet man da auch Netzbetreiber aus aller Welt in der Liste.

und dann die Gewinnspanne. Eine CD mit den genannten Spielen ist innerhalb von 10 min. bei (bekannter Internetdienst, der hier nicht mehr besprochen wird) runtergeladen und innerhalb von 5 min. gebrannt. Dafür 15 Euro? Super Stundenlohn:rolleyes:
    Da lohnt es sich doch langsam für die ganzen Softwarebuden und für Nokia, dort endlich einzuschreiten:mad:

Ich weiß, noch ist er Junior, aber ich wollte doch auch mal als erster einen Glückwunschthread aufmachen, deshalb: Tata

NoKiA4LiFe aKa Dominik aKa unser Präsi der Taschenuhren aKa Dr. Sommer

wird vollwertiger Guru (Mensch, nu poste noch mal, damit es auch endlich soweit ist)

vorher

nachher

Ich hoffe doch, dass das Zividasein dir auch hin und wieder Zeit läßt, dich von mir nerven zu lassen mir und natürlich auch allen anderen zu helfen.

So long, mach mal so weiter

Selbst für Berlin gibt es keine allgemein gültigen Angaben, da früher geschaltete HZ oft größer sind als später geschaltete.
    Hier wird ein Programm angesprochen, womit du die Daten zur HZ bei deiner SIM auslesen kannst. Die Koordinaten kannst du dann hier eingeben und dann siehst du genau, wie groß sie ist.

Aberaber, wie lange bist du schon bei TT?:D
    O2 wirbt doch mit den Festnetzgünstigen Tarifen aus der HZ, also:

rufst du aus deiner HZ eine Festnetznummer an (egal ob die beim rosa Riesen, bei Arcor, beim Popelsdorfer Festnetzanbieter oder eben bei O2 ist), dann zahlst du die 3 cent bzw. 5 cent
    Rufst du aus deiner HZ eine O2-Handy-Nr. an, zahlst du die Gebühr O2 zu O2 (je nach Tarif entweder rund um die Uhr 19 cent oder 29 cent (bei Mobile Option)).

So leicht ist das;)

Kannst du aber auch gerne noch mal hier nachlesen.