Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Es ist sogar noch schlechter aufgelöst, als die Pendants von
    Siemens oder SonyEricsson, nämlich nur 96 x 65.
    Von der Größe und dem Anspruch her, hast Du natürlich Recht.
    Das ist dem Otto- Normal Verbraucher egal.

Genau das habe ich gemeint: den Leutchen ist doch die Auflösung oder die Anzahl der Farben und vor allem die Bedienungsfreundlichkeit egal, hauptsache es ist bunt, hat ein größeres Farbdisplay, es steht Nokia und dann auch noch Voodoofone drauf...:rolleyes:
    Aber so viel zu den Klischees.
    Letztlich geht es ja darum, mit Hilfe dieses Forums dem oben gesagten kräftigst entgegen zu treten:cool:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... kleines Display...

Also Chris, objektiv gesehen ist das Display nicht ganz so klein, wie z.B. bei den Siemens S/M/SL55, M/MC60. Es ist nur genauso schlecht aufgelöst.;) (was aber die Durchschnittshandyuser nicht sehen, die denken nur "boah, wat'n geilet großet Display für't Jeld!")
    Aber diese Dominanz von Nokia ist kaum zu verstehen, da man oft für weniger Geld besseres bekommt (eben z.B. von Siemens), jedenfalls im bunten Prepaidbereich.
    Und im Bereich PC-Verbindung sind die Dinger top: das hat der PC immer sofort gefunden und die Datenübermittlung funktioniert wie eine eins:top:
    Bei Nokia klappt es erst, seitdem sie Handys mit MMC anbieten und dann auch nur dank eines Kartenlesers für den PC:rolleyes: Aber das sprengt dann den Prepaidbereich doch etwas...

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    @bimmel'SCNR (mal wieder)'bommel:
    Den (bzw. so einen) muss sich unsere Mekong aber von wem anderst schenken lassen! ;) :D

Warum? Selbst ist die Frau!:D³

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ( Carsten: wo bleibt das FSK18-Forum?!? :D)

Ach Mensch Daniel, dann wirds in dem Forum aber einsam...;)

BTW, habe auch das eine oder andere bekommen.
    Aber das beste war, mit meinen Eltern alte Familienfotos anschauen. Da muss man älter werden, um sich zu interessieren, wo man herkommt...:top:

[small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonP900/R101 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

also beim 6600 mit O2 gibts bei mir auch Probleme, aber das P900 mit O2-Flat läuft und läuft und läuft... BTW, warum ist eigentlich im WAP noch der Thread zur Fußball WM2002? Den brauchen wir doch echt nicht mehr, oder ist das vielleicht Nostalgie?

[small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonP900/R101 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

tja, mit dem P900 gehts, mit dem 6600 nicht. Irgendwie kapiere ich das immer noch nicht so ganz

Nö, die Leistung ist beim N-Gage und 7650/3650 genau gleich, gabs auch mal einen Thread zu (da bin ich jetzt mal zu faul, den rauszusuchen:D ).
    Probs. mit der Homezone gibt es AFAIK nicht, wird bei mir angezeigt und es stürzt auch nix ab.
    Ach ja, habe auch V 3.30

BTW laufen die Spiele des N-Gage auch auf den anderen Nokia Symbian-Handys. Da kann es ja mit einer besonderen Leistung des N-Gage nicht weit her sein...;)
    (SonicN sieht fürchterlich auf dem 6600 aus, überall Streifen, aber wahrscheinlich bekommt dem Game die Umstellung von 4K Farben auf 65K Farben nicht:rolleyes: )