Beiträge von wrywindfall

Notfalls Rufnummernübermittlung anschalten und Jemanden mit Handy anrufen (ich hoffe, du kennst irgendwen:D ) et voilà: deine Nr. erscheint auf dem Display des anderen Handys:top:

Edit: Mist, zu langsam...

BTW war auf früheren CallYas immer im Telefonbuch die eigene Nr. Ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht.

Hm, weiß nicht, ob ich das P900 oder das N6600 auf den ersten Platz wählen soll.
    Das N6600 hat alles ,was ein Handy braucht und noch mehr. Und ich als alter Sack Nokiamensch (seit 1997) komm damit prima zurecht.
    Aber das P900 funktioniert auf Anhieb mit der O2-Flat und ich kann über WAP TT lesen. Und das muss das N6600 erst mal hinbekommen. Also unentschieden...:D
    Das SL55 kommt für mich erst danach. Ist zwar schön klein, aber die Tastatur ist ja jenseits von Gut&Böse:rolleyes:
    Na vielleicht wirds noch...

Ja, sowas habe ich auch erlebt, zwar nicht mit einer online-Bestellung, aber immerhin :rolleyes:
    Also: damals gab es doch dieses Quelle-Angebot SL 55 mit Vodafone-RV für 64 Tacken. Im Quelleshop hatte ich eine Lieferzeit zwischen 12 und 17 Uhr ausgemacht. Natürlich kam der DHL-Bote um 19 Uhr, denn seltsamerweise hatten die eine Lieferzeit von 17-22 Uhr gehabt, obwohl mir der Quelleshopmensch versichert hatte, dass sie das auf 12-17 gelegt hätten (2x noch mal nachgefragt etc.).
    Was lernt uns das? Am Tag, wo ein Paket kommen soll, den ganzen Tag da sein, denn es kommt bestimmt nicht zur vereinbarten Zeit:rolleyes: (gilt übrigens auch für Möbellieferungen und Handwerker!)

BTW: willkommen bei TT:D

Öh, gehört der Thread nicht ins Geplauder, da er ja originär nix mit einem Provider zu tun hat? (oder ist DHL jetzt unter die Handyläden gegangen:confused: )

Natürlich auch von mir schwersten psychologischen Beistand Glückwunsch zum neuen posten äh Posten.
    Na da wurde dem Nord-Süd-Gefälle ja noch einser draufgesetzt;)
    Müssen wir aus dem Norden wohl wirklich aufpassen und uns warm anziehen, denn von Süden weht der Forumswind...:D

Dass die Loop-Karten unbegrenzt gültig sind, wenn man sie nicht auflädt, wird O2 ja nicht von selbst zugeben. Wäre nämlich ein Eigentor:D
    Hervorzuheben ist bei denen die Mobile-Option, wo man in alle Netze für den gleichen Preis telefoniert (nur deswegen, weil es unbedingt D1 sein sollte, kann man sich damit nämlich dann sparen).
    Loop-Karten bekommst du auch bei einem bekannten Auktionshaus im Internet;)

Re: @ all

Zitat

Original geschrieben von DDexterr
    Hab da noch etwas wirklich lustiges installiert.

Habs am Anfang nicht gedacht aber auf meinem P900 habe ich doom zum laufen gebracht. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Unglaublich was man dem P800/900 alles füttern kann.

Es war zwar fast ne Geburt an die besagten WAD-Files zu kommen aber nachdem diese Hürde geknackt war gings wie von selbst.

Habe auch grad doom installiert auf meinem P900. Kann mir jemand verraten, warum das Game bei mir nicht normal bunt ist, wie der Startbildschirm suggeriert, sondern warum alles in gelb-grün-blau ist? Sieht leider sehr gewöhnungsbedürftig aus:(
    Wie bekomme ich da wieder Farbe hin?