Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wenn ich aber diesen Link richtig interpretiere, ist die Datei Teil eines Wurmes (ebenfalls ein W32-Wurm) und es wäre sehr vorteilhaft, schnellstens etwas zu unternehmen, um ihn loszuwerden.

In diesem Sinne...mach' 'ne Wurmkur. ;)

Danke für den Tipp, hab ich gemacht und dabei doch noch so einiges anderes gefunden (z.B. ne MS-DOS Geschichte mit dem Titel "Love Forever, na supi:flop: ).
    Ich hasse das so langsam, dass die Kids den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als irgendwelchen Mist zu programmieren und ins net zu schleusen.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Klingt komisch,is aber so.:D

"Hallo, ich bin der Peter!":D

(So, für alle Nicht-Bully-Fans jetzt hier BTT)

Das 6100 kommt ja dann nicht in Frage, klingt zwar besser, hat aber kein Radio und der Speicher ist auch gleich. Da wird wohl wirklich nur was von einer anderen Firma hinkommen, denn die Nokia-Politik ist im Allgemeinen: bringe ein dutzend Handys raus, die sich ähneln, wo aber keins alles kann.:D

Hm, damit ist aber nicht der Tag- und Nachtgleiche Herr gemeint?:D (oder siehe auch hier?)

Aber BTT: wird hier jetzt eine Privatfehde aufgemacht? Ich denke doch, dass man das auch per PN lösen könnte, ohne jetzt nur bestimmte Leute anzugreifen (gegen die ich nix habe, nur bevor jetzt wieder hier spekuliert wird!)

Hallo,

habe auch ein Programm namens "Lorena.exe" geblockt. Was ich über google rausbekommen habe, kommt mir doch ziemlich spanisch vor. Kann mir dazu jemand sagen, ob das Teil wichtig ist, oder was es überhaupt ist?

Grüße
    D.

P.S. Ort ist übrigens: C:\windows\system32\lorena.exe\

Also ich hab noch mal auf meine O2-Rechnung zum VVL-Handy geschaut und da stand, dass die Rechnung nach 21 Tagen abgebucht wird. Rechnung war vom 14.07.2003, abgebucht wurde am 04.08.2003. Also nix 10 Tage!

Hey, calm down, da muß ich mich doch noch mal selbst zitieren:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ach ja, hab für meine erste Aussage den [Ironiemodus] vergessen (man weiß ja nie )

Warum müssen hier immer alle alles so ernst nehmen?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    PS (wahrscheinlich ziemlich OT ;)):
    Inwiefern eigentlich "geklaut"?
    Kann man solche Texte "klauen"?
    Steht doch drüber woher das ist --> RTL Samstag Nacht!

Total OT: Nein, natürlich hast du dich nur inspirieren lassen
    Warum wird man eigentlich bei T-Online nach 24 Stunden zwangsgetrennt? Weil ja eigentlich niemand die Flatrate bis zum Anschlag ausnutzen soll, weil der rosa Riese daran dann auch nix verdient?

Ach ja, hab für meine erste Aussage den [Ironiemodus] vergessen (man weiß ja nie )