-
Guten Abend allerseits,
biete hier die Diskettenversion von Windows 95 an.
Ideal für den älteren Laptop, da man von Diskette bootet und kein CD-Laufwerk braucht.
Es sind insgesamt 23 Disketten und es handelt sich um die Komplettinstallation, also kein Update oder sowas. Es ist auch eine Originallizenz dabei, also keine Raubkopie oder sowas.
Tja, wers braucht, einfach PN und wir werden uns schon einigen.
Grüße
D.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Nokia 2100 für 80 €. Bewertungen nicht so doll...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3343905367&category=44428
Da geb ich doch lieber minimal mehr aus und hab Garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Hat denn noch mal einer die alten (DM-)Preise zum Vergleich?
Der O2-Mensch an der Hotline meinte, ich liege wohl so an der Grenze wo sich Studentenvertrag lohnen würde (Kosten pro Monat insgesamt ca. 20-25€)...
Hier oder hier, je nachdem, wann du den Vertrag abgeschlossen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Zucker ist im Grunde ein "stoffgebundener Abhängigkeitsmacher" (wie war da noch das Fachwort?).
Droge?
Aber es stimmt, denn sonst würden die Kids nicht dauernd zu Mc Ronalds laufen. Wenn man bedenkt, wieviel Zucker da drin ist...
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Das große Problem die "nieder molekulare Kohlehydate" werden doch allzugerne Unterschätzt. Da werden fettarme Joghurts gekauft,die aber ansonsten eine Wertigkeit von Süßigkeiten(viel Zucker und sonst nichts) haben.
Deswegen auch die allgemeine Empfehlung, erst mal nur die Ernährung umzustellen, weniger Fett, aber eher dann Kohlehydrate. Natürlich verstehen das dann viele falsch und hauen sich vermehrt den Low-Fat-Kram rein. Viele wissen halt gar nicht mehr, wie vieles wirklich schmeckt. (kleiner Tipp: die Reihenfolge auf der Zutatenliste auf jeder Verpackung ist in der Reihenfolge des Anteils, also wenn Zucker an erster Stelle steht, dann
)
-
Zitat
Wow - da spricht der Verhaltensmediziner :top:
Tja, zu irgendwas muss doch meine VT-Ausbildung gut sein! 
Zitat
Hm, ich habe mich bei meiner Prüfung in klinischer auch zu ner 3 durchgewurstelt, aber die Prüferin hat nur ewig auf dem Thema Posttraumatische Belastungsstörung rumgehackt (wollte wohl bei mir gleich noch, zwecks zukünftiger Selbsterfahrung, einen guten Grundstein legen). Aber bei meiner Therapie-Abschschlussprüfung darf ich dann bestimmt dem ärztlichen Prüfer die gesamte Psychosomatik hoch und runter und zwar vor-, rück- und seitwärts beten. Man gönnt sich ja sonst nix.:D
Zitat
Ich bin auch ständig hungrig (zumindest bilde ich mir das ein) und zwinge mich inzwischen dazu, Äpfel, Nektarinen und Bananen zu futtern, anstatt wie früher oft Schokolade, Pudding, Joghurt, Salzstangen und Chips bei diesen Gelegenheiten in mich reinzustopfen.
Nanana, der Gefrustete braucht Ersatzbefriedigung?:D
Ernst beiseite, zumindest bei Joghurt sollte man mal die ohne allzuviel Zucker zu sich nehmen, denn die sättigen, sind gesund und setzen eben nicht an (schmecken zwar auch leider nach Joghurt und nicht nach Zucker).
Tja, da könnte ich dir so von Kolleesch zu Kolleesch zum Sonderpreis unter die Arme greifen
P.S. Hab übrigens mich in ABO zu einer 1 gemogelt, ohne wirklich Ahnung davon zu haben...
-
Also wenn ich die Themen "Kopfschmerzen", "Asthma" und "kein Sport seit Jahren" höre lese, dann kommt mir ja der eine oder andere Verdacht...
Also, wie schon von anderen beschrieben: Asthma muss Sport nicht ausschliessen, denn gerade durch eine übertriebene Schonhaltung kommt man natürlich allzu leicht aus der Puste bei kleineren Anstrengungen und da Asthmatiker ja zu stärkerer Sensibilität bei körperlichen Symptomen neigen (die interessanterweise reziprok zum Körpergefühl ist), kann es bei z.B. ungewohnter Ernährung oder auch nur bei der Umstellung von lieb gewordenen Gewohnheiten zu Kopfschmerzen kommen.
Also deswegen folgende Vorschläge:
Sport langsam angehen und langsam steigern (Abnehmen ohne mehr Bewegung=mehr Energieumsatz geht nämlich nicht),
Entspannungstraining machen (Autogenes Training, Atementspannung oder, sehr empfehlenswert: Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen), damit wird das Körpergefühl verbessert und Asthma bessert sich auch und vor allem
auf den Körper hören, nicht mit Gewalt quälen, sondern langsam ändern, sonst ist das alte Gewicht mit den alten Gewohnheiten schneller drauf als man denkt.
Gewichtsabnahme ist nämlich nur durch eine dauerhafte Änderung der Lebensgewohnheiten zu machen und nicht mal eben durch eine Hauruckdiät (obwohl, Psychoonkel hin oder her, mit 18 habe ich auch 12 Kilo abgenommen, da ich 3 Wochen nicht essen konnte, als ich 3 Weisheitszähne bekam, man das war geil
)
-
Zitat
Original geschrieben von Hul
So ein schöööönes Handy 
CU Hul :cool:
Zitat
Das Handy ist wunderschön und sehr IN !!!!!! Es ist natürlich zu 100% aus dem Laden gekauft (no Quittung)!!!!Es ist wirklich ein sehr sehr schönes Handy,mit ganz schönem Display und ganz schönen Farben!!!
Ohne Quittung gekauft?
Aber zum Glück sind schöne Farben auf einem schönen Display in einem schönen Handy
Aber es gibt zum Glück noch was voll krass korrektes!
-
Re: Re: Berechnung noach Zonenansage
Yep, der Gesprächsdauerzähler auf dem Handy zählt, aber bei der Loopkontoabfrage wird natürlich keine Gebühr abgezogen.
-
Interessant war übrigens ein Zitat aus einem Fax, das WISO von Faircom bekommen hat: "Bei uns ist immer noch der Kunde König!":D
Schade nur, dass die Monarchie bei uns Ende 1918 abgeschafft wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Der Preis wird ca. 10 Tage nach Erhalt vom Konto abgebucht.
Wird nicht mit der Rechnung zusammen abgebucht.
Bis die Tage...
Jörg
Stimmt, du hast recht. Bei mir wurde es zusammen mit einer Rechnung abgebucht, war aber nur zufällig, da ich drei O2-Verträge hab. Da wurde das Geld fürs Handy zusammen mit der Rechnung für einen anderen Vertrag abgebucht. Hab ich beim flüchtigen Draufschauen auf die Kontoauszüge nicht gesehen...