Beiträge von wrywindfall

Also der Preis für das Handy wird zusammen mit der nächsten Rechnung vom Konto abgebucht.
    Das Handy kam bei mir recht schnell (nach 4 Tagen).
    Neue SIMs gibts normalerweise nicht kostenlos. Nur wenn die von der Hotline kulant sind.

Zitat

Original geschrieben von jacky
    Naja, dann halt doch in Titan. :mad:

Im Online-Shop zahle ich 30€ mehr als Neukunden, soweit ich hier gelesen habe ich das wohl dann Gruppe D.

Aber immer dran denken, dass die Neukunden noch 24,94 Tacken Anschlussgebühr zahlen müssen, die du bei VVL nicht hast. Da ist das Handy dann gleich nicht mehr so viel teurer.

Zitat

Original geschrieben von Joseph
    wrywindfall, kann ich bitte einen Termin bei dir machen? Ich möchte gerne in Japan wohnen, um genauer zu sein in Tokio. ;)

Kein Problem: 50 Ocken die Stunde, TT-Sonderpreis!
    Anmeldungen werden gerne unter Angabe des TT-Namens entgegen genommen (Huch, Werbung)

Re: Re: Senationell: TT hat ein soziales Gewissen

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Dieses Schild liegt schon seit Tagen dort herum und wurde jetzt wieder befestigt. klimajacke

Bin wohl zu selten am Alex.
    Aber das bedeutet ja, dass JoPi schon länger da ist und für uns alle kämpft

was ich dabei selbst absurd finde, ist, dass er mit seiner Deutschland-Allergie nur in Florida leben kann. Aber die Welt besteht doch zu 99,9% aus Nicht-Deutschland und da hätte es bestimmt billigere erholsame Ecken gegeben. Also doch nur Abzocke: der Mann lebt in dem Wahn, mit allen Mitteln nach Florida an den Strand zu kommen und ein Kollege unterstützt ihn dabei, anstatt in zu kurieren.
    Ich bin entsetzt

Tja, jetzt wißt ihr, womit wir Psychoonkels unser Geld verdienen
    Aber mal ehrlich: also von mir hätte der gute Mann so ein Gutachten nicht bekommen (obwohl, frei nach Garfield: wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie , das wär doch was)

Re: Nokia 7650 Restposten :))

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Wir haben hier noch einen haufen Nokia 7650 rumliegen.

Preis 249,-€

Gruss ZM

Also Zoran, wenn der ganze Haufen 249 Ocken kostet, dann her damit.

Aber wahrscheinlich sind doch nur einzelne gemeint;)