Beiträge von wrywindfall

Moin,
    ich schlendere heute grad so über den Alex hier in Berlin und entdecke doch vor dem Bahnhof ein bewegendes zeitgeschichtliches Dokument, was eindeutig beweist, dass TT und vor allem ein Moderator ein soziales Gewissen hat und endlich Klartext redet:top:
    Leider habe ich momentan keinen Webspace zur Verfügung, aber vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich denke, das sollte man den TT'lern nicht vorenthalten (besonders wenn demnächst bestimmt die grüne Trachtengruppe kommt, um es zu entfernen:flop: ).
    Ist mein N3650 doch noch zu was gut.

D.

Guten Abend allerseits,
    habe hier einige mp3s, die variable kbps haben, d.h. dass der Wert immer so um einen Mittelwert herum schwankt (z.B. bei normal 128 dann zwischen 92 und 136).
    Wenn ich daraus .wav mache (mit SCMPX), dann sind auf dem linken Audiokanal hin und wieder zwei Klicks zu hören, die nicht in die Musik gehören. Wie ich gerade mitbekommen habe, sind die Klicks auch in den .mp3.
    Kann man da was gegen machen? Gibts vielleicht ein Programm, was diese Schwankungen ausgleicht? Und gehen dadurch die Klicks weg?

OK, mal Klartext: habe die neue Kraftwerk-CD gesaugt und bei 11 von 12 Tracks besteht das o.g. Problem. Ist das etwa ein neuer Kopierschutz?:flop:

So, hab mich mal spaßeshalber bei D1 eingebucht und getestet. Beide Loopkarten (eine im alten und eine im neuen Tarif) können Anrufe machen. Also hier in Berlin-Karlshorst geht es.
    Muß wohl wirklich an deiner Karte liegen:confused:
    (oder am Handy? Habe ein Nokia 6100 und ein Nokia 3350 verwendet)

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    PS. Könnte man keine Autokorrektur für alles was mit "Thre" anfängt einführen?

Das würde aber alle Monkey Island Freaks verärgern :D

Aber BTT: typisches Beispiel für Missverständnis: ProBoarder hätte wahrscheinlich gerne noch ein bisschen mehr in seinem Thread gepostet und Thomas hatte per Link schon seinen Wunsch erfüllt und wollte das ganze nicht ausufern lassen. Da zwei Threads kurz hintereinander geschlossen wurden, könnte man als leicht paranoider misstrauischer Mensch darauf kommen, dass da der eine oder andere große Bruder dort draussen etwas gegen mich hat (die "Kundschaft" kenne ich zur Genüge und ich bin froh, manchmal einfach nur "normal" Verrückte um mich zu haben!). Wenn das ganze dann wie hier entgleist, fühlt sich der Verfolgte natürlich noch mehr bestätigt (typisch "selffulfilling prophecy": ich rufe durch mein Verhalten etwas hervor, was meine Unsicherheit bestätigt, obwohl ich es doch angeblich nicht wollte).
    Naja, genug des Fachgeschwafels, kaum hab ich frei, lasse ich mein "intellektuelles Geschwafel" (O-Ton einer Depressiven vom Dienstag) hier ab.
    BTW, ich weiss, dass Thomas kein Trigger Happy Threadschliesser ist, sondern das genaue Gegenteil, but so what!
    Genug

D.