Beiträge von wrywindfall

So, muss wohl auch mal einen SSV machen, wird ja langsam Zeit :D

also:

WinXP Home update, CD in OVP (also CD-Key-Aufkleber, bunte Broschürchen etc.), läuft super, habe ich bei mir aber deinstalliert (weil ich auf professional umgestiegen bin).

Wers haben will einfach realistische Angebote per PN.

Ach ja: update bedeutet, dass ihr es nur installieren könnt, wenn ihr ein Win 98 oder ME euer eigen nennt. Einfach drüber installieren und fertig ist der Lack!

Grüße

D.

Kleiner Nachtrag noch: nachdem ein Virus mir am Sonntag alles lahm gelegt hat (supi gelaufen :rolleyes:, als ich ein Windows Sicherheitspatch downgeloaded habe ), durfte ich noch einmal alles neu installieren. Zum Glück hab ich noch eine XPpro-Version auf einer CD gefunden, alle anderen wollten nicht laufen (welch ein Glück, dass man Freunde hat, die einem hin und wieder mal nützliche CDs brennen :D ).
    So, jetzt läuft die Kiste wieder und deswegen werde ich die Finger von allen updates und Anderem lassen.
    Es stimmt: never change a running system!

Zitat

Original geschrieben von victor
    Willst du Longhorn eigtl. über dein (auch schon mal wo drüberinstalliertes XP) installieren? Ich würde die ganze Chose völlig neu machen, mit eine freien Festplatte, am besten auf einem extra Rechner mit genügend Leistung.

Gruß, Victor

Wollte ich eigentlich, mangels Extra-Rechners mit genügend Leistung (bin doch Handysüchtig und kann mir leider nur einen alten PC leisten :rolleyes: ) lass ich das ganze lieber. Immerhin erst mal vielen dank für die Tips und Hinweise bisher.

Schaun mer mal, was dann nächstes Jahr kommt.

Grüße

D.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ....ich glaub das dir Speicher bis 640 KB fehlt...

Ich glaube kurz auf dem DOSscreen was von "386" oder so gelesen zu haben, was wohl in die von dir beschriebene Richtung führt. Aber was mach ich da?

C: hat übrigens 2 GB frei.

BTW: geniale Diskussion (?!) hier. Was doch das Wort "Windows" alles auslöst:D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... obwohl ich zugeben muß, dass round about ~ 4 MB wirklich nicht die Welt sind :rolleyes: . Symbian bietet halt sooo viele interessante Programme, das es mir immer leid getan hat, eins wieder zu entfernen.

Zitat

Hör' mal, das hab' ich gesehen: *PLONK* ;)

Voll ins Schwarze...:D
    Mein ich ja auch, bis auf das Design ist doch Speicher ohne Ende auch nicht schlecht.

Zitat

Ggf. ist für den einen, oder anderen das 6600 eine Alternative?

Da werden aber bestimmt auch wieder einige mäkeln: "naja, geile Funktionen und jede Menge Speicher, aber eine altmodische voll krass uncoole Tastatur".
    Nokia macht es wie üblich nicht allen recht, damit wir 3 Phones haben und uns wünschen, es wär nur eins.:rolleyes:

Immerhin sollte man beachten, dass man zuallererst durch einen Neuvertrag in die neuen Tarife kommt (ich denke mal, dass du, wenn du jetzt verlängern kannst, noch die alten hast).
    Ausserdem muss man bei Neuabschluss immer auch eine Anschlussgebühr (AFAIK 24,95 Teuro) abdrücken, was man bei der Vertragsverlängerung nicht muss. Wenn man das mit einberechnet, dann sind die O2-Angebote nicht mehr so schlecht.
    Nun gut, sie bieten nicht jedes neue Handy an, was man haben möchte. Aber einfach mit einem beliebten Handy verlängern, bei eBay verkloppen und Wunschhandy kaufen. Wie nk2405 sagte: wozu der Stress?