Beiträge von wrywindfall

Moin,

habe auf glücklichen Wegen :D eine englische Version von Windows Longhorn (Build 4008) bekommen. Wenn ich die installieren will, kommt kurz ein DOS-Bildschirm, wo irgendwas mit "not enough..." steht (mehr kann man für den Bruchteil der sec. nicht lesen). Danach ist die Installation dann beendet.
    Hat jemand Ahnung, was man da machen kann? Habe demnächst die Build 4015, gehts vielleicht damit?
    Ach ja, mein System: P III 733 MHZ, 128 MB RAM, 40 GB Platten, XP-Home installiert (update über win 98 drüber).
    Wat nu :confused:

Grüße

D.

P.S. Um vorzubeugen: es geht hier nicht um Downloadtips oder das möglicherweise irgendwas nicht so ganz legal ist!

Mal vom Speicher abgesehen, wenn ich hier im Forum die ganzen Bluetooth-Problemthreads verfolge, dann ist das 3650 eben doch erste Wahl. Einfach MMC in den Kartenleser des PC, Programme drauf und fertig ist der Laubi die Laube.
    Da nehme ich doch das etwas größere Design gern in Kauf:D

Zitat

Original geschrieben von srlb
    3 Monate glaub ich

Es sind 4 Monate, hab grad verlängert und für meinen 2. Genion steht auch bald die Verlängerung an.;)
    Übrigens, wenn du online auf "Vertragsverlängerung" gehst, dann siehst du das genaue Datum, ab wann du verlängern kannst.:top:

Zitat

Original geschrieben von Markus_Z1
    ...mal eine ganz dumme Frage...was wollt ihr mit den ganzen Karten und Nummern ?!? Bei eBay verschachern :confused:

Hallo,
    willkommen bei TT!

Aber um auf deine Frage zu kommen: manchmal will man nur erreichbar sein, ohne selbst anrufen zu wollen. Oder es gibt Leute, die ein Prepaidhandy nur für Notrufe haben und plötzlich wäre das Teil ohne Guthaben, wenn man es mal braucht:rolleyes:
    Und zuguterletzt hat man vielleicht auch Freunde/Bekannte/Feinde, die zufällig ein anderes Netz nutzen als man selbst. Der netzinterne Anruf ist dann oft billiger. Und wenn ich von zB 15 Euro SGH nur 5 im Jahr vertelefoniert habe und dann plötzlich das Teil abgeschaltet wird, das kann schon nerven.
    Es vertelefoniert und versmst halt nicht jeder 50 Euro am Tag im Monat, so dass er dauernd nachladen muss:D

Hm, also ein gutes (wenn nicht sogar geniales ;) ) Lied ist

Monument von Depeche Mode.

Aber wenn du es öffentlich verhunzt, dann gibts Haue!:D (Da gabs doch was von den Ärzten?:D)

Find ich echt mutig von dir, aber dann sag Ditaaa mal die Meinung, denn im TV wollen wir auch was geboten bekommen...

BTW, natürlich ist die Teilnahme an so einem Sch.... nicht unbedingt der Beginn einer ernstzunehmenden Karriere, aber, dabei sein ist alles und Fun sowieso, also: keep on rockin' oder so :D

@BB07 Yep, super Zitat vom grossen Meister, was von seinen Anhängern oft tot geschwiegen, weil nicht verstanden wird. Obwohl andere Menschen es auch nicht zu verstehen scheinen...:D

[Edit] Hm, so langsam versteht ers doch...:top: [/Edit]

Also bei meinem Nokia 6500, was erfahrungsgemäss auch chinesisch als Sprache hat, geht das so: man hat auf der Tastatur Teilstriche der Schriftzeichen angegeben. Wenn ich die nacheinander anklicke, werden mir ähnliche Zeichen vorgeschlagen, aus denen ich dann das zutreffende auswählen kann (ist wohl das chinesische T9). Und so fügt sich nach und nach der Text zusammen, wobei man tatsächlich nur auf 46 verschiedene Zeichen kommt.
    Was bin ich froh, dass ich damals mein Handy wieder auf englisch umstellen konnte:D

Der FExplorer bietet ja die Möglichkeit, ein beliebiges Bild als Operatorlogo zu setzen.
    Er schiebt es dann wie von dir sicher schon bemerkt in den Ordner c:\system\apps\phone\oplogo. Schau einfach mal mit dem FExplorer in den Ordner nach dem Format des Bildes. Dann schiebe andere zusätzlich in den Ordner und ändere die Bezeichnung in die des schon vorhandenen, wobei hinten 01 T-Mobile, 02 Vodafone, 03 EPlus und 07 O2 bedeutet. Et voila...
    Sonst steht eigentlich alles in dem von dir genannten Thread drin. Musst du halt ein wenig lesen...;)