Das ist auch nicht das Problem, sondern, dass die Spiele zwar im internen Telefonspeicher gefunden werden, aber nicht starten.
Es kommt immer nur die Meldung "device not present error" und das wars:(
Beiträge von wrywindfall
-
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,auf welches Handy bezieht Ihr Euch beim Frodo?
Also ich beziehe mich auf das 3650 ("card")
Auf der card (Laufwerk "E:") wurden die Spiele nicht gefunden sondern nur im internen Speicher (Laufwerk "C:").
Aber es startet nicht:(
-
Also ich hab das Problem nur zum Teil lösen können.
Die Games werden bei mir immer als Microsoft Picture it! Dateien auf dem PC angezeigt. Wenn ich sie dann auf die Card schreibe, haben sie das Format "xy.d64.php". Wenn ihr das ".php" löscht und ausserdem das Game in den internen Telefonspeicher verschiebt (Laufwerk C), dann wird es bei "launch game" zumindest gefunden.
Leider (und hier kommt ja der unerledigte Teil
) lädt es dann aber nicht, da immer "Device not present error" angezeigt wird und das Game nicht lädt. Also ab dem Punkt bräuchte ich auch Hilfe
-
Seltsamerweise sind alle Downloadlinks und auch die Site Kazaakpp down. Hat da etwa jemand was spitzgekriegt?

-
Da hat man Vorteile als Tasteninstrumentler, denn ich kann mir alles optisch einprägen (also welche Tasten ergeben welchen Akkord, aber vom Gehör nicht von der Theorie her).
Musiknoten und Theorie sind eigentlich hauptsächlich dazu da gewesen, als man in Zeiten ohne Aufzeichnungsgeräte (doch, die gabs damals noch nicht
) die Musik "konservieren" wollte, damit auch andere an anderen Orten das ganze, ohne es gehört zu haben, nachspielen konnten.
Daraus abzuleiten, dass man heutzutage erst Noten und Theorie können muss, ist ein antiquiertes Musikverständnis, denn ich kann zwar das notierte Lied aus guten alten Zeiten nach den Noten nachspielen, aber ich kann auch selbst kreativ nach Gehör und Gefühl Musik gestalten. Oder fehlt es den Leuten, die Krücken wie Noten und Theorie brauchen (die sich auch hervorragend in Prüfungen abfragen lassen
) an Gefühl und Kreativität?
Es ist wohl letztlich eine Glaubensfrage, aber hätte ich jemals ein Instrument lernen müssen (und mein Vater hatte sich redlich vor 25 Jahren mit der Gitarre bemüht
), hätte ich nie die Kreativität meiner eigenen Musik erreichen können. Denn letztlich kann man aus jedem Klangerzeuger (und das müssen nicht nur Musikinstrumente sein
) mit Kreativität und Gefühl was rausholen. -
Schade, eigentlich wollte ich die Sache noch weiter treiben, bis ihr den roten Teppich ausgelegt hättet
,
aber ich bin ja nicht so. Mag also der customer caren. Wer weiß, was sonst passiert
Aber stimmt schon, sieht irgendwie nach 70er aus... -
Da ich keinen Webspace hab, kann ich auch das Bild hier nicht reinstellen. Und ich denke mal, O2online wird mir dabei auch nicht helfen

-
Biete ein Nokia 3350, kein 3330 in einem Fakecover!
Software ist V05.15 vom 27.03.2002 NHM-9.
Im Vergleich zum 3330 hat das 3350 noch einige Sachen mehr: Uhrenbildschirmschoner, automatische Tastensperre, Bildeditor und Magic Draw (Spiel), um nur einiges zu nennen.
Dazu gibts die OVP, das Handbuch (in Thai und Englisch) und einen einheimischen Akkulader. Die Oberschale ist wie abgebildet blau, im Handy ist ein leichterer BLC-2 Akku. Es hat schon die aktuelle Nokia-Navigation mit 6 Keys.
Die Menüsprache beim Handy kann zwischen Englisch, Chinesisch, Philipino, Indonesisch, Malaiisch, Thai, Vietnamesisch und noch einer Sprache, die ich leider nicht entziffern konnte
gewählt werden. Die Genion-Hütte wird natürlich angezeigt, auch die Netznamen.
Das Handy hat nur wenig Gebrauchsspuren.Also, realistische Angebote per PN bitte und ihr bekommt ein exotisches Handy.
-
Ey, immer müsst ihr mich verar.....

Naja, das wird noch Folgen haben, aber hallo!
-
Herzlichen glücklichen Wunsch an den Herrn Kolleech!
Und immer dran denken:
*jetzabervolledeckungundwech*:D