Eiei, nachdem ich, wie oben schon geschrieben, die Bestätigung meines Widerspruchs bekommen hatte, bekam ich heute den Brief, dass meine eine Xtra auf den neuen Tarif umgestellt wird.
Ein Telefonat mit der 2202 ergab, dass ich das Schreiben jetzt getrost vergessen kann, da mein Widerspruch gilt und das heutige Schreiben "von einem anderen System" veranlasst wurde.
Also Leute, nicht wundern, wenn ihr trotz Widerspruchsbestätigung doch die Androhung der neuen Tarife bekommt:D
Beiträge von wrywindfall
-
-
Yep, ist eine asiatische Verpackung oder Anleitung. Bei meinen N 3530, 3350 und 6500 haben die Verpackungen ähnliches Design (Bild könnter per mail gern haben;) )
-
So, hab gestern das Schreiben bekommen, die Karten bleiben im alten Tarif:top:
Also wenn ich zufällig in die Nähe eines T-Punktes komme, hab ich oft kein Widerspruchsschreiben dabei
-
Sorry, ich weiß, gehört eigentlich ins Werbe oder zumindest ins Prepaid, aber hier finden die 0151-Suchenden:D Erfüllung.
-
Ich denke mal, es ist so, wie in einem anderen Thread vor einiger Zeit beschrieben: die V&D Option wird ja nicht mehr direkt beworben, sondern man bekommt sie nur noch auf Nachfrage bei der 2828.
War bei mir vor einem halben Jahr auch so und hat dann innerhalb von Minuten geklappt.
Aber wie gesagt: nur für die Alttarife! -
Habe auch letztes Jahr im September meinen kurz zuvor abgeschlossenen Telly in einen RV rübergebracht. Hat dann zwar eine neue Nr. gegeben, aber es hat geklappt.
Das mit der neuen Nr. hat aber daran gelegen, dass der RV mit dieser Nr. angeboten wurde und ich meinen Telly für den RV abgegeben habe, ob man sonst eine neue Nr. bekommt oder nehmen muss, kann ich leider nicht sagen. -
Das gilt dann aber nur für Leute, die gleich neben einem T-Punkt wohnen, oder?:D
Also den ganzen Aufwand hätte sich eher T-Mobile sparen können. Immer so halbe Sachen: neue Tarife aber ein Hintertürchen offen lassen, dieses Hintertürchen dann aber wieder halb zumachen, damit ja nicht zu viele durch schlüpfen:flop: -
Hallo,
habe einige Prepaids abzugeben:Xtracard von Alphatel, noch 36,75 Euro Guthaben, leider in der Messagetime (seit 03.05.2003), muss also bald aufgeladen werden, alter Xtra 4 you-Tarif, alle PIN und PUK dabei, 0175-14710xx ist die Nr., für 20 Euro,
D2 Callya, original Vodafone, nagelneu, unbenutzt, 15 Euro GH, 0162-Nr., alles komplett, 20 Euro,
Eplus Free&Easy original, unbenutzt, nicht aktiviert, 15 Euro GH, 0178-Nr., alles komplett und ungeöffnet, 15 Euro
Einfach eine PN schicken.
Grüße
Dirk
-
Habe selbst vor 10 Tagen den Widerspruch losgeschickt und bis heute noch nichts schriftliches zurück bekommen.
Lt. Frau von der Hotline wäre mein Widerspruch registriert und ich solle mir keine Sorgen machen.
Da ich mir aber doch Sorgen mache, bat ich um eine schriftliche Bestätigung.
Ob ich das denn geschrieben habe?
Klar habe ich das, man weiß ja nie bei denen
Na, sie würde mal nachfragen bei (irgendein Service?).
Ja, das Schreiben wäre automatisch raus gegangen (sobald wohl der Widerspruch bei ihnen ankommt und im System registriert wurde).
Ich habe aber bisher noch nichts bekommen.
Gut (immer kürzer angebunden), die Kollegin schickt das dann noch mal zu und tschüß.
Also ich denke, dass man da ganz schön hartnäckig sein muss, dass die einen nicht einfach so abbügeln. Klar werden die an der Hotline wahrscheinlich mit 1000en Anfragen wegen der Umstellung zugeschüttet, aber ich bin ja nicht an der Umstellung schuld, sondern der Laden selbst. Und ohne schriftliche Bestätigung könnte ja hinterher behauptet werden, dass ich nie widersprochen hätte.
Also so langsam gehen die einem aber gehörig auf den Sack
:mad: -
Nachdem ich dein blaues Cover letzten Donnerstag bei Dominik in natura sehen konnte, bin ich auch schwer am Überlegen (er hatte mich schon fast überzeugt:D ). Aber vielleicht sollte man ja ein Audi-farbenes nehmen?;)