Beiträge von wrywindfall

Hups, der große Onkel Bruder spricht
    Na solange ich mich nicht wie der Oberguru aufführe

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Ist eigendlich mittlerweile genaueres dazu bekannt, ob man UMTS auch wirklich mit den "alten" Handyvorwahlen 017x und 016x beutzen kann?

Alles andere wäre meiner Meinung nach nämlich Unsinn.

War es nicht so, dass für UMTS die 8stelligen Nummern (nach der Vorwahl!) eingeführt wurden/werden sollten (war wohl bei Quam)? War jedenfalls ein Argument bei T-Mobile warum die 0151er danach 8stellig sind.

@Krähe: da ich die 0151-151..... habe, scheint es auch noch andere Kombinationen zu geben (aber vielleicht bin ich ja nur aus dem virtuellen und nicht dem realen Leben?:D )

Was bedeutet Status "Remotely queued"?

Hallo,
    was bedeutet bei KaZaA eigentlich der Status "remotely queued" beim Download?
    Hat der andere seine maximalen uploads so niedrig gestellt, dass ich warten muss, bis da Kapazitäten frei sind, oder hat mein Gegenüber etwas anderes eingestellt?
    Und wie schaffe ich es, trotzdem zum Download zu kommen? Immer wieder "Resume Download" alle paar Minuten ist ganz schön nervig.:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    WOW....näääääähhh so meinte ich das doch gar nicht:)

Ich nehme mir dann einen jüngeren :D :D :D
    Hat die Demi auch so gemacht...
    Ob ich dann in dem Alter Demi´s Aussehen gerecht werde, lasse ich hier so im Raum einfach stehen :cool:

Was denn, einen noch jüngeren?:D
    Da streifen wir doch wieder das Thema mit der Schönheit, dem Auge und dem Betrachter. Naja Demi...
    Ich würde ja sagen, wenn du in dem Alter so aussiehst, hast du was falsch gemacht (und dein Schönheitschirurg goldrichtig, jedenfalls was das Bankkonto angeht). Wo bleibt nur die Natürlichkeit?:rolleyes:

Zitat

:D :D :D ich lach mich kaputt....

Aber wenn es soweit mal ist, daß ich es "muss" dann mach ich es so wie Demi :D :top: :D

Klar, du lässt dich ausstopfen und weg sind die Knicke
    Na ob das so gut ist?

Chevygnon: Du willst vor den ganzen Mädels flüchten? Hauptsache nicht zum dr in die Höhle.
    Viel Glück bei deiner Beziehung:top:

Zitat

Also mit "glatt" meine ich eher perfekt bzw makellos...aber das weißt du bestimmt auch so und wolltest mich nur ärgern :D :D :D

Na aber, nichts was ich lieber täte...

Zitat

Mit faltigen Typen kann ich noch noch nicht so viel anfangen

Na das wirst du aber irgendwann einmal müssen (denk an ihre Entfaltungsmöglichkeiten)
    Na unsere Streithähne haben sich wohl etwas beruhigt

Zitat

wrywindfall
    Ja, kleine Schönheitsfehler sind doch wünschenswert...wer möchte denn schon so nen "glatten" Typen.. wie man so schön sagt => Vom schönem Teller alleine wird man nicht satt... oder so ähnlich :D :D :D

Keine Angst, es gibt hier bestimmt auch genug faltige Typen:D

@ dr zuzelbach und Chevygnon: ihr müsst mal mehr :D verwenden, sonst könnte man der Meinung sein, ihr nehmt das ganze ernst. Alleine die Vorstellung, wie der dr in seiner Höhle wütend vor dem PC sitzt und Chevygnon vor lauter Mädels um sich rum noch an die Tasten kommen soll...