-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Aber sich derart (unnötig) darüber zu echauffieren, lässt für die anwesenden Psychologen unter uns womöglich auch einige interessante Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit zu.
Ich werde gerufen?
Immerhin gibt es ja, nach Behauptung der Psychoanalytiker (zu denen ich mich zum Glück nicht zählen kann
), den Abwehrmechanismus der Projektion.
Für die Nicht-Psychoanalytiker unter uns: mglw. wird das eigene Anbiedern, was eigentlich nicht sein kann und darf und auch niemand anders mitbekommen soll, einfach den anderen in die Schuhe geschoben und denen auch noch lautstark angekreidet...
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Und ein Hund ist ein guter Grund nen netten Flirt anzufangen!
Mist, da kommen die Katzenbesitzer wieder mal nicht hinterher...
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Eindeutig ein Papiertiger!

handymaniac 
Hauptsache N4L sieht das Exemplar nicht, sonst wird wieder gnadenlos umlackiert
me too:
Hab zur Zeit einen Langtest bei mir zu laufen. Es handelt sich um ein Modell aus der prä-GSM-Ära (Bj. 1989).
Der Alltagsgebrauch verbessert sich über die Jahre, leider kommt auch eine gewisse Reperaturanfälligkeit über die Zeit dazu. Vor allem das Stand-by-Problem wird immer schlechter (die Energiebilanz liess sich trotz einiger Reperaturen und Nachbesserungen nicht verbessern). Da ich eine Gebrauchtkatz erworben hatte, wurde auch keine Austauschkatz geboten.
Also: noch nicht ganz ausgereift, als Besitzer ist man nach wie vor Beta-Tester
Also viel Glück bei deinem Test!
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Aber um On Topic zu bleiben...........Frauen lieben ,nette,spontane,treue,witzige Kerle ......mit leichten Kratzer,die gekonnt returschiert sind und trotzdem noch was fürs Auge bieten.;)
MFG CHris:)
Klar, aber das Kribbeln kommt bei den Kerlen und A..........n. Und das war ja der Startpunkt der Diskussion.
-
Zitat
@ wrywindfall
Das wäre doch ein extra Thema wert:)
Wo allerdings die Männer sich mit ihren Postings zurückhalten sollte.
Jedenfalls die, die meinen, weil sie was von Frauen verstehen (ein Widerspruch in sich, aber naja:D), auch was über Damen aussagen zu können...
Zitat
Suga or Spice.....Danke.........du bist wirklich ein nette Fr. die auch diese Art Humor versteht:top: Du wirst bestimmt den richtigen Deckel finden.Vieleicht schon während dieses Thema hier noch Dieskutiert wird.;)
MFG CHris
Sicher, wenn jetzt alle Mitlesenden und -postenden bei Fr. Zucka und Würze das PN-Fach zuballern.
Obwohl, müssen es immer verbeulte Deckel sein? Es gibt doch auch welche, die nur Kratzer und leichte Produktionsfehler haben
-
Warum sollte nicht eine (EU)Auslandsadresse gehen? Solange du nachweisen kannst, dass du da wirklich wohnst?
-
Ich nutze in Berlin auch alle 4 Netze und muss ehrlich sagen (alle Vorurteile mal weg), dass D2 im Durchschnitt die beste Versorgung hat. Bester Prüfpunkt war für mich der Hinterhof in der Bergmannstr. 4 in Kreuzberg. Mit D2 überall guter Empfang, die anderen Netze gingen nach und nach ein, es sei denn, man hat durch trial and error die Empfangsecken rausgefunden.
Sonst finde ich, dass sich die Netze nicht viel nehmen was Sprachqualität und ähnliches angeht, es sei denn, man ist in einem massiven Altbau.
Das Umland ist recht unterschiedlich bestückt. Z.B. auf dem Weg vom Wandlitz- zum Liepnitzsee (Norden von B.) waren die D-Netze gleichauf, mit leichtem Vorteil für D2. Andere Gegenden hab ich jetzt nicht so intensiv untersucht, aber da ich ja jedes Netz bei Bedarf nutze, fällt das nicht unbedingt so ins Gewicht. (und mal ehrlich: wenn ich in der freien Natur im Umland bin, muss mich nicht gleich jeder erreichen:D )
Sonst kann ich mich morsum anschliessen: eplus klingt subjektiv besser, aber das Netz ist lückenhafter.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
P.S. Viel Spass morgen beim einkaufen, bei uns ist Feiertag!
Danke, durfte heute in der Zeitung lesen, dass ich in einem Bundesland mit den wenigsten Feiertagen wohne:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Denke auch, dass die Teile Netlock haben. Meist steht bei denO2-Loop Teilen dabei, dass sie nur mit O2-Loop-Karte funzen!
Aber Net-Lock bedeutet doch, dass sie mit allen O2-Karten, also auch mit Vertragskarten funktionieren. Also nicht nur mit Loops, oder doch nur? Kann das mal jemand ausprobieren? Sonst reit ich da morgen gleich ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Suga or Spice
wrywindfall
Was machst Du denn beruflich?
Steht in der untersten Zeile meiner Signatur (zwischen "und" und "des":D)
Zitat
Original geschrieben von Suga or Spice
Vielleicht hattest Du ja meinen Deckel schon in der Hand 
MGH
Suga
Mag sein, sie stapeln sich so langsam aber sicher...
@ kinslayer: tja, die Damen lesen wirklich mit. BTW, wenn wir schon den Unterschied machen, wenn die Frauen auf A.........r stehen, worauf stehen dann die Damen:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TüRke
ich will mal ganz kurz meine fragen loswerden:
- hat das 3300 eine anclip cam?
- hat es einen Mp3 Player
- 65,536 farben?
- wie viel speicher?
-was ist alles im lieferumfang(headset usw)?
hat jemand vielleicht informationen
Alles anzeigen
Vielleicht Nokia selbst?