ZitatOriginal geschrieben von Suga or Spice
@wirywindfall
Egal wie lange wir hier darüber diskutieren, man kann nichts pauschaliesieren und wenn ich sage, daß die Kleidung etwas aussagt, dann ist es bei den Leuten, die ich kenne, auch so...natürlich ist es gefährlich, wenn man sich beim ersten Zusammentreffen darauf verläßt...aber da verlasse ich mich ganz einfch auf meine weibliche Intuition :top:
Also doch nicht die Kleidung...:D
ZitatOriginal geschrieben von Suga or Spice
Das Ding mit dem Topf und dem Deckel hab ich auch schon gehört...ich bekomme bestimmt einen, der schon eingedellt ist
Ein Glück, da werd ich nicht so schnell arbeitslos...:D
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Heißt das, du kaufst dir jetzt nen Hund?
Was haben die Leute immer nur gegen Katzen? Ich hab meine billig als Restposten (mit kleinen Fehlern:D ) vom Tierarzt bekommen. Zum Glück kein Auslaufmodell...:D
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Da muss ich mich aber mal (evtl. sogar bei beiden Geschlechtern) unbeliebt machen: aber bei den heutigen Weibern, wo es ja als modern gilt, dass Frau nicht mehr kochen kann, versorge ich mich lieber selbst und stelle mich selber in die Küche. Dann schmeckt es wenigstens auch (zumal auch ich bestimme, was auf den Tisch (bzw. genauer gesagt: im Teller mit auf's Sofa vor den TV/PC) kommt)
Die moderne Frau von heute kocht halt nur noch vor Wut.:D
Aber ich mache es ja auch so: self-cooking rules! Zumindest muss sie mir dann aus der Hand fressen.:D Womit sich der Kreis zum A.......h wieder schliesst.