Es beginnt langsam und nach und nach werden wir weniger...
Wer übrigens will, kann hier in den News auch noch sein Beileid bekunden.
Das sind wir ihm schuldig!
Ich wünsche den Angehörigen Stärke, das durchzustehen.
Beiträge von wrywindfall
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ist noch was zu haben?
wenn du auf die erste Seite des Threads schaust, gibts noch so einiges:D -
Dito, nee, Glückwünsche einem wichtigen Faktor in diesem Forum. Obwohl, ist ja unterwegs, also nix Faktor das nächste Jahr:D
-
Und von mir auch happy B-Day.

-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Geht das Roaming mit D1 in Berlin wieder? Ich dachte es wäre abgeschaltet worden und nun ist in der U-Bahn so gut wie kein Netz:confused:MfG Arne
Doch, geht hervorragend. Bis auf einzelne Störungen abgesehen, funktioniert das Roaming bei mir eigentlich immer.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
krass! Die Geräte unterscheiden sich ja wie Tag und Nacht
Ein Teil der Geräte wäre für mich (wenn sie nicht zu teuer sind), ein Teil wäre gut zu verkaufen und ein Teil wäre für Kumpels/Freunde, deshalb die seltsame Auswahl:D
-
ist es da nicht ratsamer, ein S/// T300 aus der expert-Aktion zu nehmen und dann einen O2-Studentenvertrag ohne Handy abzuschliessen? Da springt doch bestimmt mehr bei raus, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Ich mach auch vorher den Lippenstift ab, damit deine Frau/ Freundin nix merkt

Freundin:confused:

-
Zitat
Nanana, da könnten aber einige Menschen hier eifersüchtig werden:DZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Genau das habe ich gesucht.
DANKE 
Gruß
Ninja6
Keine Ursache, zeigs Ihnen;)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wenn man nicht in der HZ ist sollte eigentlich kommen, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Aber meine Oma hat mir auch schon mehrfahr berichtet, dass die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer" gekommen ist obwohl mein Handy eingeschaltet in der Homezone war. Das ist irgendwie sehr sehr mysteriös!Das passiert vor allem dann, wenn das Handy kurz von "Home" zu "City" umspringt, obwohl man zu hause ist. Wahrscheinlich irgendein Computerfehler bei O2

BTW: auch wenn das Häuschen zu sehen ist, kann es sein, dass das Handy für kurze Zeit in der City-Zone war.