Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Danke für den Thread Dirk! - Kontaktier mich nochmal wegen deiner Unterwäschegröße.:D

Da du immer mehr zu Indiskretionen neigst, werde ich dir nix verraten
    Warum bietest du immer nur dann Schmuckstücke an, wenn ich sie mir nicht leisten kann?
    Naja, muss ich halt weiter sparen...
    Mach nur weiter so

Marko: nein, ich wollte nicht streiten und mit Selbstmördern kenne ich mich leider aus:rolleyes: . Wenn die ihre Abtrittsenergien in die Lösung ihrer Probleme setzen würden, dann wären u.a. BILD und ich arbeitslos.
    Chevygnon: das Problem ist z.B. die emotionale Diffusion, die einsetzt, wenn der Schrecken und das Leid nicht mehr persönlich greifbar scheinen. Die Spinner, die sich jedes WE zu Tode rasen, locken kaum noch hinter dem Ofen vor. Hunderte und Tausende Opfer von Krieg, Erdbeben, Krankheiten und Hunger sind noch weniger interessant, denn sie werden schon lange nicht mehr wahrgenommen. Die ca. 3000 Toten des WTC bewegen mehr, da sie live und in Farbe gesendet wurden, als die vielfachen anonymen Toten, die jede Sekunde sterben. Und wegen denen wird kein Krieg geführt:rolleyes: .
    Das ist nämlich die schlimme Seite des Medienhypes: die Dargestellten werden wichtiger gemacht, als sie sind und das gilt nicht nur für (schon) Tote.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich denke schon, dass er gewußt hat, dass er gefilmt wird, psychisch krank heißt nicht völlig Melone.

Wer drei Stunden an einem Besucherhighlight in München herumkraxelt, der wollte gewiß eins nicht - in stiller Bescheidenheit abtreten. Das geht in dieser Gegend auch nachts von der Großhesseloher Brücke (wenns denn geographisches Highlight sein muss).

Von daher finde ich das alles halb so wild. Sie haben ja nicht den Aufklatscher ins Netz gestellt - das wäre nun wirklich hart gewesen.

Natürlich heißt psychisch krank nicht völlige Mattscheibe (das brauchst du mir als studierten Psychoonkel nicht zu erklären). Aber er ist nicht da rauf gekraxelt, um von der BILD abgelichtet und im net veröffentlicht zu werden (sondern nur, um auf sein Leid aufmerksam zu machen, nicht um verarscht und damit vielleicht noch fertiger gemacht zu werden. Aber diese Dimension wird leider zu wenig beachtet, hauptsache Fun).

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und meine persönliche Meinung dazu dürfte wohl auch eher unpopulär sein: Wer sich an derart exponierten Plätzen auf ein Gerüst stellt, so ein Spektakel veranstaltet etc. der wird eben gefilmt und fotografiert

Ähm, lt. Bericht war der Gute aber nicht ganz im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und hat eben nicht bewußt gewollt, dass man ihn fotografiert und die Bilder ins net stellt. Er wollte ja nicht Superstar werden (obwohl deren geistige Kräfte, aber ich wiederhole mich:D ).
    Jedenfalls läßt sich damit deine Meinung nicht so ganz unterschreiben, denn hier wurde jemand in seiner persönlichen Not schamlos aus niedrigsten sensationsgeilen Geschäftsgründen ausgenutzt.
    Und das ist völlig:flop:

Re: Re: Nokia 3650 Mineral Grey Edition

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Dominik Du Lackiergott !

Da hat er doch bestimmt wieder seinen Lackiersklaven eine Fachkraft eingespannt. Aber dafür siehts auch bombig aus.
    Also ich denke, da gehört wieder mal ein Lackierthread ins Werbe:D