wenn man bei meinem Link ein bißchen sucht, dann findet man noch ganz anderen Sch auch die WAP-Preise;)
[EDIT] Hier sind die WAP-Preise. [/EDIT]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn man bei meinem Link ein bißchen sucht, dann findet man noch ganz anderen Sch auch die WAP-Preise;)
[EDIT] Hier sind die WAP-Preise. [/EDIT]
Hallo Julia,
du hast aber die Umleitung von der Festnetznummer auf deine Mobilnr. eingestellt (unter 1010)? Sonst kommt z.B. unterwegs auch noch der Spruch "Die von Ihnen gewählte Nr. ist ungültig!":confused:
Mal den Anrufmanager entsprechend einstellen, vielleicht klappts dann?
Grüße
D.
Guckst du hier und du findest glaub ich was du brauchst
Zoran
Wie siehts bei einer O2-VVL aus (normaler Genion)? Hätte gern ein N3650, S/// P800 oder notfalls auch ein N6310i, N7250, Siemens SL55, oder ein Siemens C55 mit blauer Beleuchtung.
Grüße
D.
Na da muss ich Psychoonkel auch mal meinen Senf dazu geben (obwohl eigentlich schon alles gesagt wurde):
Warum die Frau den Schrank weg haben möchte? Weil er sie stört. Sie würde wahrscheinlich auch stören, wenn vor deiner Tür ein Staubkörnchen liegen würde, aber das kann sie noch selbst weg machen, den Schrank nicht.
Warum sie das stört? Das ist halt so. Alte Menschen werden ein bißchen "Bregenklöterig". Mein Opa hat z.B. seine 2. Frau kurz vor seinem Tode auch immer losgehtzt, doch endlich den Lottoschein abzugeben und Harald Juhnke denkt, er wäre immer noch beim Film. Mit anderen Worten: sind viele Entscheidungen der Menschen irrational, so ist es bei beginnenden Demenzkranken ("Altersstarrsinn") noch irrationaler.
Bei dieser Frau fruchten keine Argumente. Sie geht durchs Haus (wenn sie könnte, würde sie auch in deine Wohnung gehen und dort etwas störendes, nicht richtiges finden).
Menschen, die alles immer korrekt haben müssen (also zwanghafte Menschen), müssen ihre Umwelt immer nach ihren Vorstellungen umgestalten und setzen dafür Gott und die Welt, Polizei, Gerichte und was sonst noch alles in Bewegung, da sie die Unordnung als schreiende Ungerechtigkeit empfinden (ich Rede hier übrigens nicht von Schorsch Dabbeljuh).
Also: entweder Konfrontation oder du fügst dich, beides ist frustrierend für dich.
Ist es dann aber nicht so, dass man dann von den alten Tarifen in die neuen wechselt? Hat man mir jedenfalls in einem O2-Shop erzählt.
Also auf den Tarifwechsel könnte ich verzichten:flop:
interessant, schade, dass mein Russisch so eingerostet ist:D
es gibt eine noch ältere, die ist dunkelblau und es steht gelb die Service-Nr. und weiß "Viag Interkom" drauf.
Wenn jemand Webspace hat, kann ich demjenigen per email mal ein Pic von schicken
Hallo,
es gibt auch noch folgende Möglichkeiten:
Akkupunktur, Hypnose (echte, keine Showhypnose! am besten sollte man sich dann auch Selbsthypnose beibringen lassen!) und irgendwelche Entspannungssachen wie autogenes Training.
Hoffe, das wird wieder
D.
[Edit] Natürlich erst nach der OP [/Edit]
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Beim Loop Kontocheck siehst Du Deine Daten.
LogIn unter http://www.o2online.de
Das kann er aber nur sehen, wenn er schon mal eingeloggt war, damals, als er die Karte hatte. Sonst ist es Essig, dass er sich das Password per SMS schicken lässt, denn er hat die Karte ja nicht mehr![]()