Beiträge von wrywindfall

Hallo Julia,
    du hast aber die Umleitung von der Festnetznummer auf deine Mobilnr. eingestellt (unter 1010)? Sonst kommt z.B. unterwegs auch noch der Spruch "Die von Ihnen gewählte Nr. ist ungültig!":confused:
    Mal den Anrufmanager entsprechend einstellen, vielleicht klappts dann?
    Grüße
    D.

Na da muss ich Psychoonkel auch mal meinen Senf dazu geben (obwohl eigentlich schon alles gesagt wurde):
    Warum die Frau den Schrank weg haben möchte? Weil er sie stört. Sie würde wahrscheinlich auch stören, wenn vor deiner Tür ein Staubkörnchen liegen würde, aber das kann sie noch selbst weg machen, den Schrank nicht.
    Warum sie das stört? Das ist halt so. Alte Menschen werden ein bißchen "Bregenklöterig". Mein Opa hat z.B. seine 2. Frau kurz vor seinem Tode auch immer losgehtzt, doch endlich den Lottoschein abzugeben und Harald Juhnke denkt, er wäre immer noch beim Film. Mit anderen Worten: sind viele Entscheidungen der Menschen irrational, so ist es bei beginnenden Demenzkranken ("Altersstarrsinn") noch irrationaler.
    Bei dieser Frau fruchten keine Argumente. Sie geht durchs Haus (wenn sie könnte, würde sie auch in deine Wohnung gehen und dort etwas störendes, nicht richtiges finden).
    Menschen, die alles immer korrekt haben müssen (also zwanghafte Menschen), müssen ihre Umwelt immer nach ihren Vorstellungen umgestalten und setzen dafür Gott und die Welt, Polizei, Gerichte und was sonst noch alles in Bewegung, da sie die Unordnung als schreiende Ungerechtigkeit empfinden (ich Rede hier übrigens nicht von Schorsch Dabbeljuh).
    Also: entweder Konfrontation oder du fügst dich, beides ist frustrierend für dich.

Hallo,
    es gibt auch noch folgende Möglichkeiten:
    Akkupunktur, Hypnose (echte, keine Showhypnose! am besten sollte man sich dann auch Selbsthypnose beibringen lassen!) und irgendwelche Entspannungssachen wie autogenes Training.
    Hoffe, das wird wieder
    D.

[Edit] Natürlich erst nach der OP [/Edit]