Beiträge von wrywindfall

Re: Re: Berlin

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Wie bitte :confused: Da war ich doch letzte Woche schon. Er hat gesagt er bestellt welche und ruft mich an...Hat er etwa schon welche rausgegeben?

Sven

Yep, grad vorhin an mich. Hatte letzten Donnerstag angerufen und er hat mir heut Bescheid gesagt. BTW: supi-Angebot:top:
    Ich würd an deiner Stelle noch mal anrufen und nachfragen!

Re: Re: Berlin

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    In Berlin gibts die Teile noch nicht. War in beiden Shops. In dem "großen" Shop am Insbrucker Platz konnte ich aber eins bestellen :D

Grüße, Sven

yep, sind alle weg, aber es sollen mitte bis ende nächster Woche neue ankommen. Unter 7809800 kannst du dir eins reservieren lassen, sie rufen dich dann an:top:

Grüße
    D.

Du hast noch was vergessen :D :

5. Man hat O2-Genion, das eine Handy liegt zu hause in der Homezone und das zweite ist mit einer Loop-Karte unterwegs.
    Man ist überall in Dtl. unter einer Festnetznummer aus der Heimatstadt erreichbar und ausserdem... na ihr wisst schon ;)

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo Rochuss,
    versuch es doch mal über diesen Weg hier.

Nun gut, ich bin nicht Rochuss, habe aber auch das Problem, dass ich eine auf irgendwen angemeldete debitel-Xtra habe und den Tarif nicht kenne.
    Wenn man sich unter obiger URL bei debitel anmeldet, kann man zwar eine Menge machen (Frei-SMS verschicken, Guthaben tanken etc.), aber ich habe nirgendwo den Tarif gefunden.
    Aber irgendwie muß es doch klappen...:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    :eek: Bist Du sicher??? :eek:
    Das wäre ja echt übel!
    Dann müßte ich mir eine Verlängerung allen Ernstes überlegen!

Dito, ich dachte, die alten Verträge zu den alten Konditionen laufen ewig weiter? Da gibts ja nur noch eins: stillschweigend weiterlaufen lassen. Aber dafür müssen sie schon was springen lassen!:mad:

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    funktioniert denn hier nicht die Abfrage per *100#???

Das zeigt nur das Guthaben an, wie *100*1# auch nur die Gültigkeitsdauer anzeigt, aber nicht den Tarif.