Hier steht was dazu
Beiträge von wrywindfall
-
-
Re: Re: Berlin
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Wie bitte :confused: Da war ich doch letzte Woche schon. Er hat gesagt er bestellt welche und ruft mich an...Hat er etwa schon welche rausgegeben?Sven
Yep, grad vorhin an mich. Hatte letzten Donnerstag angerufen und er hat mir heut Bescheid gesagt. BTW: supi-Angebot:top:
Ich würd an deiner Stelle noch mal anrufen und nachfragen! -
Berlin
Expert Firschke am Innsbrucker Platz (Hauptstr. 60/61) gibt wohl nur einzelne Teile nach Vorbestellung weg. Aber: anrufen (030-7809800) und reservieren lassen. Und ein paar Tage später hat man ein T300 für 79 Tacken ohne SIM-Lock!
Da sieht man gern mal drüber weg, dass das ein Kramladen ist:D -
Re: Re: Berlin
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
In Berlin gibts die Teile noch nicht. War in beiden Shops. In dem "großen" Shop am Insbrucker Platz konnte ich aber eins bestellen
Grüße, Sven
yep, sind alle weg, aber es sollen mitte bis ende nächster Woche neue ankommen. Unter 7809800 kannst du dir eins reservieren lassen, sie rufen dich dann an:top:
Grüße
D. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mickey09
Subjektiver Grund für ein Zweithandy (oder auch das 1231423432. Handy.
)Man hat ne Macke und ist geil auf Handys... *g*
sachliche Gründe für ein Zweithandy:
1.: Man benutzt ein Smartphone und möchte für den Abend zum Ausgehen usw. , so man dessen Features nicht braucht, lieber ein schönes kleines Hosentaschenhandy ala T600.
2.: Ein separates Handy fürs Auto, da das Haupthandy nur bedingt (kein Antennenanschluss, Klappe...) autotauglich ist.
3.: Als Ersatzhandy. Gerade Nokia Usern ist das zu empfehlen.

4.: Man hat 2 Verträge um Geschäftliches von Privatem zu trennen. (nur beim Telefonieren
).So, mehr fällt mir grad nicht ein.

Mickey09
Du hast noch was vergessen
:5. Man hat O2-Genion, das eine Handy liegt zu hause in der Homezone und das zweite ist mit einer Loop-Karte unterwegs.
Man ist überall in Dtl. unter einer Festnetznummer aus der Heimatstadt erreichbar und ausserdem... na ihr wisst schon
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo Rochuss,
versuch es doch mal über diesen Weg hier.Nun gut, ich bin nicht Rochuss, habe aber auch das Problem, dass ich eine auf irgendwen angemeldete debitel-Xtra habe und den Tarif nicht kenne.
Wenn man sich unter obiger URL bei debitel anmeldet, kann man zwar eine Menge machen (Frei-SMS verschicken, Guthaben tanken etc.), aber ich habe nirgendwo den Tarif gefunden.
Aber irgendwie muß es doch klappen...
-
me too!
Me too:D
hätte auch Interesse. Würde sogar 2 nehmen (eins 8110 und das andere mit 8148 im 8110) wenns drin ist. Aber mehr als 100 Euro pro Stück sind bei mir auch kaum drin.
Grüße
D.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
:eek: Bist Du sicher??? :eek:
Das wäre ja echt übel!
Dann müßte ich mir eine Verlängerung allen Ernstes überlegen!Dito, ich dachte, die alten Verträge zu den alten Konditionen laufen ewig weiter? Da gibts ja nur noch eins: stillschweigend weiterlaufen lassen. Aber dafür müssen sie schon was springen lassen!:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
funktioniert denn hier nicht die Abfrage per *100#???Das zeigt nur das Guthaben an, wie *100*1# auch nur die Gültigkeitsdauer anzeigt, aber nicht den Tarif.
-
Und ich denn auch noch:
Glückwünsche zu 1:top: :top: :top: Postings.
Und natürlich Grüße ins von mir aus gesehene südliche Nachbarland