Das ist bei den neuen SIM-Karten von T-Mobile irgendwie eingerichtet.
Das passiert bei meinen neuen Karten immer nach dem Einschalten. Habe mal eine alte SIM gegen eine neue tauschen lassen und plötzlich passierte es bei dieser auch.
Ist übrigens bei Xtra genauso wie bei Vertragskarten.
Wahrscheinlich wollen sie einem die eigene Nummer ins Gedächtnis rufen, in der heutigen schnellebigen Zeit sind wir ja alle so vergeßlich ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Ich habe in meiner Zeit bei O2 häufig festgestellt, dass ein Handover nur in Gebieten einigermaßen gut klappt wenn auch ein gewisser Traffic erwartet wird.Tja, in der Berliner U-Bahn funktioniert das Handover nie, jedenfalls bei mir nicht und bei meinen Kumpels/Freunden/Verwandten/Feinden, die o2 verwenden, auch nicht.
Aber ob da ein gewisser Traffic zu erwarten ist?
BTW hat das Roaming in Litauen funktioniert. Hatte da zwar eine örtliche Prepaid (die nur mit Rufnummernübertragung funzt :mad: ), aber kurz mal das Handy mit o2-Karte angeschaltet und zack eine Begrüßungs-SMS (war zwar seltsames Deutsch, aber immerhin).
Aber wer fährt schon nach Litauen?:D
-
Sorry, wichtige Termine (kurzfristig, wie immer
) verhindern auch mein Kommen.
Aber dafür habt ihr anderen ja mehr Platz
-
Lustigerweise hat dieser Thread ja eigentlich weder was mit Anregung noch mit Kritik am Forum zu tun.
Was uns aber nicht gehindert hat, anregend zu spekulieren und zu diskutieren und Thomas Dee zu kritisieren.:D -
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Wenn man ständig mehr oder weniger offen mehr oder weniger unterschwellige Kritik am TT Team an den Tag legt und dann einen TT Lobesthread eröffnet frage ich mich, wie man das sonst wenn nicht als Sarkasmus deuten soll.Vielleicht war es ja ein Lobesthreat ?;)
Frei nach Garfield: Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!:D
-
Ich hoffe doch, dass du an die amerikanische Tastaturbelegung gedacht hast? Also dass Y auf dem Z liegt und umgekehrt? Ist zwar eine Kleinigkeit, aber wenn man das nicht weiß, dann ärgert man sich nur auf der DOS-Ebene...

-
Aaarghh... ich bin zu spät, sorry, aber war WE nicht da und konnte nix auf dem Compi schreiben, deshalb: Glückwunsch nachträglich!
BTW: was macht mein Handy?:D -
und auch me too für me too (ohne Glückwünsche).
Irgendwann einmal (so am Ende des Lebens nach zig Millionen Postings) muss er dann operativ vom Computer und aus TT entfernt werden.
BTW, was passiert eigentlich bei der Jahresinventur von TT?:D
Grüße aus B. von D. -
Die beste ist sicherlich "Die letzte Versuchung Christi" und nicht nur wegen der genialen Musik von Peter Gabriel.
Immerhin haben damals Katholiken auf der ganzen Welt gegen den Film protestiert... weil sie ihn nicht verstanden haben
Der Film wird leider nur selten gezeigt und an so Feiertagen schon gar nicht. Liegt halt nicht auf der offiziellen Linie. -
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
löl wer klaut ein 8110 ???Hatte auch mal eins vor 3 Jahren und damals wurde es bestimmt gerne geklaut (auch wenn es Leute, die erst seit 6 Monaten im Handy-Alter sind nicht glauben wollen:D )