Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Afaik ist der Roaming Takt 30/30.

Steht hier unter Fussnote 1 aber anders...

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Und bei mir funktioniert das Hand-Over relativ häufig & gut!

Glück gehabt, bei mir waren die Gesprächspartner des öfteren weg, egal ob ich angerufen habe oder wurde...

[Edit] Und Onkel Plusius war einen Tick schneller ;) [/Edit]

Wird dir zwar wenig helfen, aber in Berlin klappt das ganz hervorragend mit dem Umschalten auf D1.
    Mußt bloß auf zwei Sachen achten:
    1. ist das Telefonieren im D1-Roaming teurer (da 60/10 Abrechnungstakt und keine Home- bzw. Cityzone),
    2. wenn du im O2-Netz eingebucht bist und grad ein Gespräch führst, wird es beim Netzwechsel sofort unterbrochen und du darfst neu wählen oder dich neu anrufen lassen.
    Aber das nur so nebenbei:D

Cellway? Mega:flop:
    Habe schon des öfteren davon berichtet, dass die mir mal 1000e Xtra-Karten auf meinen Namen registriert haben (hat wohl ein Händler telefonisch :rolleyes: mit meinen Daten gemacht). Mit diesen Karten wurde dann die grüne Trachtengruppe in Düsseldorf belästigt (wobei die mich dann kurz nach Mitternacht aus dem Schlaf gerissen haben, mit der Frage, was das von mir sollte), sie wurden als Kontaktnummern bei eBay-Betrügereien benutzt (mit dem Erfolg, dass ich regelmäßig bei der Trachtengruppe nachweisen durfte, dass ich unter anderem keine Videokameras unterschlagen habe), es wurden harmlose Frauen mit Droh-SMS fertig gemacht etc.
    Natürlich haben sie dann regelmäßig alle Karten wieder umregistrieren müssen, aber das war mühselig, da dauernd anzurufen.
    Und irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab mal bei der RegTP eine Anzeige gemacht. Plötzlich hat Cellway behauptet, ich hätte bis auf eine Karte nie (in Worten: nie ) andere auf mich registrierte gehabt, so dass das ganze im Sande verlief. Einziger Trost: seitdem registriert dieser Laden keine Karten mehr auf meinen Namen.
    Also wie oben schon gesagt: Cellway? Mega:flop:
    Obwohl das ja nix über Verträge aussagt...:rolleyes:

Hm, nee, hab grad mal wieder einen Wink mit dem ganzen Gartenzaun bekommen. Also gut: werde ich heute mal meine Beziehung pflegen (ein bißchen umgraben und Unkraut jäten, vielleicht gießen?;) oder sogar umtopfen?:D)...
    Sorry, also erst nächsten Freitag.
    Aber dann!

Highlight?

Mein persönliches Highlight ist irgendwie das Bosch Dual 909s. Ich hab es schon 2x gehabt und mir letztens wieder eins besorgt, natürlich mit Vibra-Akku :D. Ist zwar eine alte, schwere Gurke, aber einfach immer noch genial in Bedienung und Handling.
    Ein weiterer Favorit ist auch mein N7650 und das nicht nur wegen des silbernen Covers von Nokia4Life. Immerhin kann ich damit bequem mit einer Xtra-Card meine eMails abholen und zum Spielen zwischendurch reichts auch.
    Sonst find ich noch das Siemens S40 ganz nett, damit gehört man irgendwie immer noch zu einer eingeschworenen Gemeinde (da ist Bosch nicht ganz so weit :D ).
    Als Gag fand ich das N3350 ganz gut. Da haben die Kiddies damals geschaut ("Boah ey Alda, 'n 3310 mit Supaschale,ey Alda..."). Und telefonieren konnte man damit auch noch.
    Sonst finde ich, dass ein Handy bequem sein sollte, also diese ganzen Gimmicks wie ewig tolle bunte Videos verschicken, Millionen Bildschirmschoner und Wallpapers etc. gibts doch nur, um den Kunden hintenrum die UMTS-Kosten abzunehmen.
    Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt...:rolleyes:

guten Abend allerseits,

also, wenn denn keiner kommt, dann wäre ich natürlich auch für den Freitag nach Ostern, sonst ist das irgendwie schade. Dann aber natürlich in der Kneipe im Prenzelberg oder Fr'hain, sonst wirds zu eng...

Ist vielleicht sowieso eine gute Idee, denn bei Karl kommt man immer so schnell in Verschwendungs Kaufrausch...:D