Guckst du hier und sie werden geholfen:D
Beiträge von wrywindfall
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Natürlich macht das was!!! ich würde sofort den Studitarif hergeben, wenn ich dafür die alten O2-Tarife hätte. 15 cent in alle Netze ist schon klasse. Auch die Auslandstarife aus der HZ waren gut. Leider kann man bei O2 noch keine Verträge von anderen übernehmen. Sonst könnte man tauschen
Tauschen wär ne Idee. Hab 2 alte Genion-Verträge und mit nur einem würde ich auch gut leben (Duo ist nicht, da beide 5 Monate auseinander liegen und wahrscheinlich würde ich dann nur wieder die neuen Tarife bekommen).
-
yep, hat man mir auch erzählt, dass man dann in die neuen Tarife kommt.
Aussage der Shop-Mitarbeiterin: "Dafür sparen Sie doch dann 4,95 im Monat, da macht das doch mit den neuen Tarifen nix."
Also ich denke aber, das macht schon was :flop: -
Re: Karl, wrywindfall
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
(wrywindfall: ne Französin, die Portugiesisch spricht, zählt das? und ne Argentinierin).Also doch: Brasilien hat sich definitiv nach Süden ausgedehnt...:D
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
(wrywindfall - wie ging das noch mit dem Durchstreichen? ;)).Guckst du auf
KlauenZitat und du siehst mehr :top:Ach so, da war doch noch was... Also Donnerstag wäre:top: Freitag und Samstag:flop: . Also, auf zu Karl, oder?
Ausserdem: eine Taxe reicht ja wohl nicht, da werde ich doch den 38-Tonner in Pankow parken müssen
-
[/Chemiefreakmodus an] Supi Idee mit dem Nagellackentferner. Da ist Aceton drin und Aceton löst bekanntlich auch Kunststoffe
[/Chemiefreakmodus aus]Mensch Leute, könnt ihr Freax nicht mit nem Vodafone-Deckel leben und müßt euch das Handy versauen?
Obwohl, vielleicht werden dann die Vodafonesachen zwar nicht gelöscht, aber zumindest gelöst!

-
Notfalls kann man ja hier zuschlagen und hoffen, dass man das 7650 erwischt.
Ich wette aber mal, dass man zufällig immer das 8210 bekommt, egal wie oft man zuschlägt!
Bei seinen Bewertungen kann man das dann lesen. Da gabs wohl auch immer nur das 3510...
-
Yep, 128 kbit/s ist die niedrigste Rate, die gerade noch gut klingt. Alles drunter ist nur noch dumpf (massivster Höhenverlust) und erinnert nur entfernt an die tatsächliche Musik .
Obwohl, wenn es jemand hört, der Musik auf Ohrhören bis zum Anschlag in sich reinhaut, der wird den Unterschied kaum merken
-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
portugallisch
Hups, sind das etwa Südfranzosen?

BTW: Natürelehmann können wir doch alle div. Sprachen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bent
Danke für dein Feedback! Wenn sich hier noch mehr dazu äußern, könnte ich dem netten Herren diesen Thread mal mailen...Fand es außerordentlich krass, sich einfach damit rauszureden.
Bräuchte aber noch mehr Infos;)
In dem Laden (BlueTel in der Bahnhofstr. in Berlin-Köpenick) waren bisher auch alle Updates in der Garantiezeit für alle meine Nokia-Handys kostenlos. Wahrscheinlich haben die jetzt Angst, dass Nokia genauer bei den Service-Abrechnungen hinschaut. Deswegen legen sie wohl die Regeln 100%ig aus :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Fake Acount mit ~ 50 Beiträge? Nee, nicht wirklich
Fake Nicks sind meist im Bereich 10-15 Beiträgen glaub' mir, ich weiß wovon ich schreibe 
Yep, wie man hier sieht

Aber BTT: das sieht mir alles sehr nach Electronic aus ("Getting away with it"): "It's clear to see: I love you more than you love me!"
Ich würde mir nix weiter einreden, sondern Nägel mit Köpfen machen!