Beiträge von wrywindfall

Welcher Vertrag? Du zahlst ein Iphone in 24 Monatsraten ohne SIM ab! Der Preis ist schon recht gut, SIMlock gibts bei O2 auch nicht, weswegen ich auch nichts zum Thema Entsperren schreibe, was hier in diesem Forum sowieso nicht so gerne gesehen wird!

Also zugreifen, wenn du es bekommen kannst! ;)

Das ist das Wunderbare an so Foren: man müßte jetzt 395 Zeilen darüber schreiben, wer, was, wie gemeint haben könnte...

Also: ich habe nicht behauptet, dass Kallenpeter die Diskussion in diese (welche?) Richtung drehen wollte, sondern dass die Idee, dass sich die Leute dem Modernen verschließen wollen und das Althergebrachte besser fanden, obwohl doch das Modernere besser ist (klasse Formulierung), gerade beim Thema Autobahn auch noch andere Dimensionen haben kann. Dass diese These strittig ist, ist mir auch klar.

Und mein Geschreibsel hat bestimmt nicht im Mindesten geklärt, was ich gemeint habe, so dass wir gerne noch ewig weiter OT darüber diskutieren können... ;)

So, nach dem Joggen noch mal ein kleines Edit, damit zum Ausdruck kommt, was ich meine und nicht, was ich nicht meine (und auch BTT):

Ich finde das Forum so gut, wie es ist, einfach und übersichtlich. Ich brauche keine klicki-bunti-features, um mich damit wohl zu fühlen. Letztendlich hat nämlich der sogenannte "Fortschritt" nicht unbedingt nur gutes und nützliches hervor gebracht. Raketen, Düsenjets und Hubschrauber mögen das Reisen erleichtern, aber ein Großteil ihrer Entwicklung war nicht unbedingt für den Menschen.

Besser? Bevor ich hier noch zum Heiner Geissler des Forums gekürt werde! ;)

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    ...Und wozu brauchen wir autobahnen? Hat nicht auch mit zugfahren alles super funktioniert?...

Auch wenn es (mal wieder?) mit Godwin's Law zu tun hat: der Grund für Autobahnen in Deutschland erschließt sich, wenn man im Geschichtsuntericht ein wenig aufgepaßt hat. Mit Zügen kamen Panzer nicht so schnell vorwärts! :rolleyes:

Merke: nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich!

Just my (OT) 2ct. ;)

Ja, je mehr, desto besser. Ist ein Bonussystem, bei dem man die Gewinnchancen erhöht, je mehr Bindestriche eingegeben werden. Gewinne sind unter anderem Aufenthalte an den seltsamsten Orten der Welt. Es wurden sogar schon User mit verstauchten Daumen gesichtet! :D :eek:

Äh, es heißt "16stellige Aufladenummer". Kannst ja mal nachzählen, wieviel Bindestriche so rein anzahlmäßig zwischen den Ziffern dann noch Platz hätten, um auf 16 Stellen zu kommen!;)

Das Huawei E5 nutze ich selbst und bin damit sehr zufrieden. Hat bisher immer tadellos funktioniert! :top:

Ich bin auch mehr in der Thinkpad-Ecke unterwegs, aber im Punkto Tragbarkeit/unterwegs sein, ist das MBA kaum schlagbar. Habe jetzt neuerdings ein Sony VPC-X11SE am Wickel. Mal sehen, ob das gut läuft. Ist immerhin auch schön klein und leicht und hat die UMTS-Karte schon drin. Preislich über Ebay ist es nahe beim MBA.

Ich bin wohl zu bekloppt, aber habe einen Drucker von Amazon, der jetzt, nach ein paar Tagen, Zicken macht. Die Infos auf deren Seite sind ein wenig unübersichtlich:

Schicke ich das einfach zurück und bestelle neu? Der Drucker ist aber benutzt, brauchen die eine Fehlerbeschreibung? Da steht was von "innerhalb der ersten 30 Tage", was denn nun?

Also, kann mir jemand erklären, wie die Garantieabwicklung bei Amazon bei einem vor einer Woche gelieferten Drucker funktioniert? :confused: