-
Für die Nachrüstung müßte eine mini PCI-Karte, ein SIMkarten-Leser und eine entsprechende Antenne eingebaut werden. Ob dafür Platz im MBA vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln, von der Fummelei ganz abgesehen.
Notfalls mit einem USB-Verlängerungskabel behelfen und den USB-Stick dann per Klettband an den Displaydeckel ranpappen. Spart Platz und sieht spacig aus! 
Oder das MBA mit einem Handy oder einen mobilen Hotspot (Huawei E5 etc.) koppeln. Geht auch.
-
Es sind 2 Einträge und die KK ist nicht eingetragen.

-
Äh, wo findet oder fandet ihr denn einen "Einladen"-Button? Ich such mir bei Google+ schon einen Wolf, hab den aber noch nicht entdeckt. :confused:
Ich werde wohl alt... :o
-
Also: auf und Einladungen verschicken! 
BTW Christian: Also Öle und ich sehen uns doch nicht mal namentlich ähnlich, oder hat der Herr vielleicht Hazuli... Hallizu... Hanulitationen, na du weißt schon... Zu viel bei TT gewesen? 
-
Ich habe das Problem gelöst. Da ich so einige Emailadressen bei Google habe, habe ich mich mit der falschen eingeloggt. Jetzt nach einigem Rumprobieren habe ich die richtige gefunden. Es geht also doch! :top:
-
Ja, bei Gmail kann ich mich problemlos anmelden. Aber das seltsame ist: ich sehe mein Konto ja auch, kann mich aber nicht anmelden. Und ein Problem kann man nur melden, wenn man eingeloggt ist, was ja nicht geht. "Send Feedback"? Ja, wie denn, wenn man erst eingeloggt sein muss, um zu melden, dass man sich nicht einloggen kann. Tolle Wurst... :flop:
-
Na klasse: ich konnte mich so gegen 19:30 anmelden und komme plötzlich nicht mehr rein. Was soll das denn? :confused:
Es kommt wieder die Seite mit den mangelnden Kapazitäten etc... 
Edith sagt: ich kann mein Profil sogar über die Suche finden, aber anmelden kann ich mich nicht. Hat da jemand einen Tipp? Man gibt doch nickname (=Emailadresse) und das Passwort und dann sollte man doch auf seinem Konto landen, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Man kann sie wohl online abbestellen: FYVE Tarif-Pakete buchen > FYVE Trif-Pakete deaktivieren
Das geht ja leider nicht. Kommt immer ein 404'er Error, dass die Seite nicht existieren würde... 
-
Wie beendet man eigentlich Surfpakete? Online geht es nicht (habe es gerade probiert) und die Suche spuckt hier nichts aus. Muss man die Hotline anrufen? Buchen geht immer schneller... 
-
Das ist ein ganz großer Saftladen. Ich hatte eine Freikarte bestellt und, trotz Versandbestätigung per Email, nie bekommen. Meine Emailanfrage daraufhin wurde beantwortet, dass ich mir einfach eine neue Karte bestellen solle. Habe ich gemacht und diese wurde dann abgelehnt. :flop:
Aber es gibt ja wichtigeres im Leben, als eine o.tel.o Freikarte...