Und ich habe heute eine Mail bekommen, dass mir die Gutschrift nicht erstattet wird. Dann machen wir mal jeden Monat einen Abrechnungsfehler, buchen ab und schreiben das hinterher wieder gut. Auch eine Art, Geld einzusammeln!
Ich werde mich also mal an Henning wenden müssen...
Und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen. Ich hatte von 2008 bis 2010 zwei Mini Home Verträge bei Debitel, die ich nie genutzt hatte. Da haben die also 24 x 19,90 Euro von mir bekommen, wo sie sich zum Schluß auch verrechnet haben und ich seitdem schon ein Guthaben von 5,16 Euro seit über einem Jahr von Rechnung zu Rechnung schleppe. Das reicht für einige Jahre 0 Euro Rechnungen!