-
Hm, habe 2 Verträge und auf allen zurückliegenden Rechnungen wurde niemals nichts berechnet. Von Anfang an immer einen Monatsrechnungsbetrag von genau 0 Euro!
Meine beiden Verträge sind aber noch aus der Zeit ohne Grundgebühr. Vielleicht haben sie bei denen mit 2,50 Grundgebühr was geändert? Ich würde auf jeden Fall widersprechen. Oder stand auf irgendeiner Rechnung in der Vergangenheit drauf, dass das geändert wird?
Übrigens ist interessanterweise der Kostencheck bis Ende Juni nicht möglich. Wer weiß, was die da basteln? Und zugegeben, die nächsten Tage bekomme ich eine neue Rechnung, mal sehen, was da dann draufsteht.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Ich würde es in den Briefkasten des örtlichen Parteibüros der Linken stecken - die regen sich immer gleich so niedlich auf. 
Klar, mit seiner Adresse drauf. Supi Idee... 
-
Tja, klasse Sache, dit Forum hier. Mal sehen, wie es weiter geht. Viel erlebt, viel mitbekommen und viel Unsinn verzapft. Supi! :top:
-
OK, zugegeben, dass das bei mir schon sehr lange her ist. Gibts nicht auch die Möglichkeit, eine neuere SIM mit der alten Nummer zu bekommen (nachdem man natürlich die alte Karte gekauft hat!)? O2 hat da ja echt einen riesigen Nummernverbrauch.
-
Also aktivierbar sollten die sein. Probleme gibts nur bei Karten, die mangels Guthaben deaktiviert und dann ewig vergessen wurden. Diese können nicht reaktiviert werden (bzw. macht das O2 nicht mehr).
Die Karten werden aber dann in einem aktuellen Tarif aktiviert werden. Die alte Classic-Option mit EM wird da nicht laufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Das hat doch schon bei Sherlock Holmes nicht funktioniert da sich auch jemand mit Schuhgröße 43 Schuhe in Größe 45 anziehen kann und im Notfall funktioniert dieses Spiel auch kurzzeitig in umgekehrter Richtung.
So intelligent und gewitzt sind die meisten Durchschnittseinbrecher nicht! 
-
Hm, bei Sportschlappen der großen Marken steht doch die Marke auch im Profil. Hab gerade bei meinen Puma- und Adidas-Schlappen geschaut und da ist es so. Bei Nike kann ich das nicht sagen...
Sieht aber tatsächlich anders als bei Adidas aus. Vielleicht auch mal die Schuhgröße messen, grenzt den Täterkreis ein!
Viel Erfolg.
-
Das denke ich auch, ist aber seltsam, weil eben in zwei verschiedenen Handys fyve abgezeigt wird.
Na schaun wer mal, was andere für Erfahrungen haben!
-
Meine "alte" SIM zeigt im Iphone auch Vodafone, die neue SIM im Garmin Asus Nüviphone und in einer alten Nokia-Gurke aber fyve. Vielleicht findet ja jetzt ein Generationswechsel statt?
-
Neuerdings steht "fyve"im Display und nicht mehr Vodafone. Habe gerade eine neue SIM bekommen und war überrascht.