Beiträge von wrywindfall

    Irgendwo weiter vorne in diesem Thread wird gesagt, dass im Allgemeinen eine SIM pro Emailadresse vergeben wird. Und da man ja durchaus mehrere haben kann... ;)


    Habe übrigens 2 Netzclub SIM und beide laufen hervorragend. Es ist nämlich immer gut, verschiedene Tarifmodelle zu haben!

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Also entweder sterben wie ein Mann, oder wie eine Frau gleich zum Arzt laufen, aber in einem Forum fragen? Geht gar nicht.


    Eben. Und deswegen sind bei mir auch hauptsächlich Frauen in Behandlung, nämlich weil die sich ihren Problemen stellen und nicht so feige sind, wie die Männer! Nur Kinder laufen vor Problemen immer weg!


    Und ich spendiere meiner Aussage wenigstens einen Smily: ;)


    @TE: Ich würde das auch durchchecken lassen beim Arzt, wer weiß, was das ist. Gegen einen Schlaganfall sprechen die Kopfschmerzen. Das Gesamtbild erinnert wirklich eher an Migräneanfälle. Und auch die sollten entsprechend behandelt werden, damit sie nicht schlimmer werden über die Jahre.

    Tja, ich bin 4 Jahre 4x die Woche 250 km (125 hin und 125 zurück) gefahren, größtenteils Autobahn. Das hat pro Strecke so zwischen 70-80 min. gedauert. Wenn man seinen Lebensmittelpunkt in der einen Stadt hat, aber seinen Laden in einer anderen, muss man eben pendeln. Und für mich stand schon vorher fest: ich arbeite in der anderen Stadt, aber wohnen will ich da nicht. So sind in der Zeit doch so einige km mit dem Auto zusammen gekommen, die immer meinen Gewinn gemindert haben...


    Aber seit diesem Jahr fahre ich nur noch 1 Std. mit der S-Bahn in einen Vorort und gut ists. Die ewige Pendelei nervt halt doch irgendwann, denn mit Anfang 40 hatte ich so langsam keinen Bock mehr drauf. Und in der S-Bahn kann ich im Netz surfen, noch was lesen, mich auf die Arbeit vorbereiten etc. Das lief im Auto eher ungünstig.


    Für mich war es also anfangs so, dass ich als "Jungselbständiger" gerne gependelt bin. Einen eigenen Laden zu haben, war einfach unbezahlbar. Aber eben über die Jahre ging das immer mehr auf die Lebensqualität. Und nun 3x die Woche nach außerhalb fahren, ist da echt eine Erholung. Und auf meiner Strecke ist so gut wie nichts los, denn alle fahren zum Arbeiten in die Stadt rein.


    Letztendlich muss man sich gut überlegen, ob einem das höhere Einkommen die Pendelei wert ist. Da sich bei mir ja die von der Arbeit Fertigen zuhauf stapeln, denke ich, dass kürzere Arbeitswege irgendwie besser wären. Aber was die Leute hier aus dem Osten nach sonstwo zum Arbeiten Pendeln, ist kaum zu glauben...

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Spaß für die Familie:
    Mit solchen Phrasen wie im letzten Punkt ein 4x4 Bingo-Feld basteln. Wer dann heute Abend zuerst eine Zeile/Spalte voll hat, hat etwas gewonnen. :)
    [small](Erfolgreich getestet in verschiedenen dienstlichen Besprechungen)[/small]


    Für die nicht so kreativen Leute gibts das hier in den unterschiedlichsten Versionen schon vorbereitet! :D


    Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass Kommunarde Langhans nur 200 Euro Rente bekommt, denn die Grundsicherung beträgt etwas über 600 Euro. Das ist dann schon ein realistischerer Betrag!


    Klar, war OT, aber sonst sag ich dazu nix, ich halte es mit K. Valentin! :top:

    Huch, warum habe ich Jahre in Unis und anderen zweifelhaften Einrichtungen verbracht, wenn es doch viel einfacher geht: Bild lesen! :rolleyes:


    Nunja, Herr Lüdke ist im Kollegenkreis nicht ganz [URL=http://www.tagesspiegel.de/zeitung/ein-mann-fuer-ungewisse-stunden/v_default,786188.html]unumstritten[/URL], aber das nur am Rande. Das ist ja die Gefahr der Medien: da werden schnell mal Aussagen verkürzt, zugespitzt und entstellt.


    Und bevor jetzt eine Hexenjagd auf 11jährige losgeht: der Onkel Lüdke hat "häufig" und nicht "immer" gesagt! ;)