Beiträge von wrywindfall

    Hallo,
    biete eine litauische Prepaid von Omnitel mit 1,05 Lit. Guthaben und immerhin noch den original 10 Freiminuten (gehen nur in Litauen) an.
    Diese Karte muss spätestens am 11.08. aufgeladen werden, obwohl, man hat noch einen Monat länger Phonetime. Die Gültigkeit ist deswegen immer so kurz, weil man erst ab einer Aufladung von 150 Lit. (das sind etwa 42,86 Euro) eine Gültigkeitsverlängerung von 8 Monaten hat. Das Omnitelnetz ist in Litauen ganz gut, habe überall an der Ostseeküste kein Problem gehabt. Anleitung in Litauisch, Englisch und Russisch und ein paar deutsche Anmerkungen gibts dazu, sowie OVP und alles. (Nr. ist, wenns interessiert, 00370-61083786)
    Angebote bitte per PN an mich.
    Greetings
    D.


    P.S. Die Loop-Karte ist schon weg, sorry :D

    Hallo,
    ich suche einen D1 Original-Telly Vertrag, da die ja nur noch bis 31.07. abschliessbar sind. Wer hat da günstige Angebote mit Handys wie z.B. Nokia 6310i oder meinswegen 6510? (würde natürlich auch lieber ein 7650 oder 7210 nehmen, denke aber, dass das bis 31.07. nix mehr wird)
    Obwohl, kann man auch einen alten Telly Smart ab dem 01.08. noch in einen alten Telly wechseln? Wenn ja, dann reicht der Smart auch aus.
    Wer kann da weiter helfen?
    Greetings
    D.

    sorry


    Leider kann ich dir keinen Tip geben und wahrscheinlich müsste meine Antwort auch woanders hin, aber...
    Cellway ist ein laden. Die hatten mal über einen Händler angeblich 1000e Karten auf meinen Namen registriert, ohne je meine Daten geprüft zu haben. Ich habe nur per Zufall davon erfahren, da die grüne Trachtengruppe mich des öfteren eingeladen hatte, da mit den auf mich zugelassen Karten eine Menge Betrugs- und noch üblere Sachen gemacht wurden. Eine Anzeige über die oberste Telekommunikationsbehörde hat dann nix gebracht, da hat sich Cellway schön rausgeredet, das wäre wohl ein Irrtum gewesen.
    Fazit: die gehen mit Kundendaten äusserst schlampig um. Da wundert mich nicht, was dir passiert ist. Ich habe jedenfalls alle Cellway-Karten verkloppt und will nie wieder mit denen zu tun haben
    Greetings
    D.

    Hallo,
    kann vielleicht einer der vielen Händler (oder natürlich auch jeder andere) eine Originaloberschale fürs Nokia 6500 besorgen? Bitte nur Originale, da der Klappenkontakt wichtig ist.
    Leider ist meine Oberschale abgenutzt...:(
    Grüße
    Dirk

    Hallo,
    suche die Originaloberschale vom Nokia 6500. Nix nachgemachtes, da der Klappenkontakt wichtig ist. Habe ein 6500, aber leider ist das Cover abgenutzt :(, also muss ein neues her...
    Grüße
    Dirk

    huch


    öh...
    Wenn ich über shop-id 156 bestellen will, werden die 20% aber nicht abgezogen, oder erscheinen die erst in der email? So wie ich das sehe, sind doch die Handy-Preise (ohne Vertrag) immer noch die gleichen, wie normal im Shop, oder?

    yep


    Hallo,
    also ich finde auch, dass mein 6310 nach 1,5 Monaten schon schlimmer aussieht, als mein 6210 damals nach 1,5 Jahren. Das 6210 war unverwüstlich und mein 6310 hat auch trotz Tasche und immer nur in der Hosentasche Tragen Kratzer und sieht doch sehr mitgenommen aus. Aber irgendwie scheint ja die aktuelle Qualität bei Nokia nachzulassen...
    grüße
    Dirk

    yep


    Hi,
    hatte zwar noch kein 3410 in der Hand, aber hatte für kurze Zeit ein 3350 und fand auch, dass es sich besser anfasste als das 3330. Die Schale schein stabiler und die Tasten besser zu sein. Vielleicht sind die in Asien kritischer und Nokia muss sich wegen der Konkurrenz mehr Mühe geben?
    Das sollten sie hier bei uns dann aber auch mal machen!
    Grüße
    Dirk

    Weit fort


    Zitat

    Original geschrieben von Bigtaifun
    Hat jemand evtl. ne Ahnung, ob die Angebote nur auf den einen Markt beschränkt sind? Oder gibt´s die vielleicht auch noch wo anders? Darmstadt ist halt wirklich etwas weit von hier weg :(


    Laut Auskunft eines Mitarbeiters von einem Media Markt hier in Berlin sind das in Darmstadt Eröffnungsangebote. Sowas wirds woanders nicht geben...
    Also, auf nach Darmstadt...
    Grüße
    Dirk