Vodafone Angebote über die DAB

  • Re: Re: Re: *wichtig* (hoffentl geht das)


    Zitat

    Original geschrieben von DMX


    war gestern bei einem D2 shop hier in stuttgart und hab wg. der vertragsverlängerung gefragt. sie wollte wissen, ob ich einen rahmenvertrag habe. (habe ich nicht) auf nachfrage sagte sie es sei möglich in einen rahmenvertrag zu wechseln allerdings macht das direkt die zentrale von d2.
    bringt man dort einen nachweis daß man rahmenvertr. berechtigt ist kann man verlängern und in den rahmenvertr. einsteigen.
    weiss leider (noch) nicht ob das stimmt



    Ich hab gerade mal mit der Hotline für Rahmenverträge telefoniert aber ich hab mich mit der Frau nicht verstanden. Die meinte auch dass ich erstmal einen Nachweis erbringen müßte, dass ich berechtigt bin, Rahmenverträge abzuschließen!


    Ich wollte eigentlich über die Hotline bestellen aber hier nun meine Frage:


    Wenn ich übers Internet bestelle (will classic Vertrag mit T68i +CAM für 318€) wird dort im Bestellformular für den Vertrag keine Sonderkondition erwähnt. Das hat mich etwas verunsichert. Also wer hat über Internet da schon einen Vertrag bestellt? Geht das alles klar oder muß man Angst haben am Ende nur den normalen "classic" Vertrag in der Händen zu halten?


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Ich habe gestern mein v70 bekommen. Es hat 10 Tage gedauert. E sind, laut Aussage der Hotline, sehr viele Bestellungen eingegangen. Normal wäre 3 Werktage.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Falsch. Die Preise sind 20 % günstiger.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • So nach einem erneutem ergebnislosen Anruf bei der Hotline mußte ich nun doch übers Internet bestellen.


    Hab alles brav ausgefüllt und werde mal schaun. Woran kann ich den nun eigentlich erkennen, das der Vertrag, den mir der Postbote bringt, der Rahmenvertrag über die DAB Bank ist?


    In der Bestätigungsemail wurde jedenfalls schon der billigere Gerätepreis angegeben.
    Bezahlen muß man zum Glück nicht in bar an der Tür, sondern auf Rechnung. So hat man noch eine gute Chance den Vertrag rückgängig zu machen!



    Na ja mal abwarten. Hoffe die liefern wirklich zwischen 17-22 Uhr. Sonst siehts bei mir schlecht aus mit Perso vorzeigen und Identprüfung!:cool:


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Rahmenvertrag


    Ich habe gestern auch versucht, die Dame an der Rahmenvertragshotline darauf festzunageln, woran ich beim Bestellen übers Internet erkennen könnte, daß ich wirklich die DAB Sonderkonditionen bekomme. Wir haben aber offensichtlich aneinander vorbeigeredet; sie empfahl mir, mich mit der DAB-Bank in Verbindung zu setzen und mir dort die Legitimation (wie immer das auch gehen soll) zu besorgen, daß ich berechtigt bin, die Rahmenvertragskonditionen zu nutzen, Dann soll es angeblich sogar gehen, daß ein bestehender D2-Vodafone Vertrag in den Rahmenvertrag zu den entsprechenden Konditionen eingebracht und umgeschrieben werden kann. Meine konkrete Frage an Euch:
    Wenn ich über die hier geposteten Links bestelle (ich habe mich auf der DAB Homepage zwar angemeldet, aber noch kein Depotkonto mit Identitätsfeststellung durch die Post eröffnet), bekomme ich dann wirklich bei der Abrechnung des Vertrages die Sonderkonditionen oder brauche ich noch eine Rücksprache mit der Bank und einen Code o.ä.?

  • Tja das ist auch meine Frage. Aber ich glaube aus HK noch zu wissen, dass meine keinen extra Code oder so benötigt! Ich meine man kann es vielleicht schon daran erkennen, dass ich z.B. keine einmalige Anschlussgebühr zahlen muß.


    Jedenfalls wurde dies in der Bestätigungsmail nicht erwähnt! Aber das mit der Hotline kann man meiner Meinung nach vergessen, da die entwerder keine Ahnung haben oder auf Grund des Ansturms auf dieses Angebot jetzt immer eine Legitimation der DAB Bank brauchen, dass man dort tatsächlich Kunde ist!


    Ich werd mal schaun was hier bei mir in den (hoffentlich) nächsten Tagen eintreffen wird! Immerhin läuft am 7.7 mein D1 Vetrag aus!

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt die Bedenken von Euch nicht. Wenn ich über den Vodafone Shop über die DAB bestelle bekomme ich sowohl die Geräte als auch die Verträge zu den angegebenen Konditionen, warum auch eigentlich nicht. Vodafone kann doch intern erkennnen, über welchen Vodafone Shop der Kunde mit den entsprechenden Konditionen bestellt hat.
    Als DAB Kunde hat man sich ja bei der dortigen Anmeldung auf der DAB Seite legitimiert, gut dieses Thema hatten wir ja weiter oben schon.
    Man braucht keinen weiteren Code oder etwas vergleichbares vorweisen, zumindest war das bei meinen Hardware Bestellungen immer so. Einen Mobifunk-Vertrag habe ich über die DAB noch nicht abgeschlossen.
    Auf eine Vertragsübernahme, wie von der Hotline geschildert, würde ich mich jedoch bei deren Wissensstand nicht verlassen wollen...das geht sicher schief :rolleyes: !


    CU Karim

  • Weiß jemand vielleicht wann diese Seite mal aktualisiert wird, bzw. wann und ob neue Handys dazu kommen.


    z.B. 6310i

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Weiß jemand vielleicht wann diese Seite mal aktualisiert wird, bzw. wann und ob neue Handys dazu kommen.


    z.B. 6310i


    Hi


    Meist werden zur Monatsmitte, also um den 15 ten herum Geräteveränderungen vorgenommen! Ist aber nur eine rein persönliche Beobachtung.


    CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!