Vodafone Angebote über die DAB

  • Zitat

    Original geschrieben von silencer911
    ...Nur ist die Frage in wiefern das noch legal ist,


    IMHO ist das schon legal.
    Man kann sich doch mal vertippen... ;) :D


    PS: Ein T68i für 344€,14 wäre schon nicht schlecht, aber leider kann man nur mit Vertrag bestellen. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ja, warum geht das nicht. 344 €, das wärs :top:


    Stimmt! Der Preis ist aber ohne Märchensteuer. Mit ist es dann auch nicht mehr billiger als beim DAB Angebot. :( ;)

    Auch aus Dresden?

  • *wichtig* (hoffentl geht das)


    habe mal eine wichtige frage an euch alle. ist es möglich einen bestehenden orginal vodafone vertrag dort auch zu verlängern, also das telefon zum supersonderpreis zu bekommen??


    seht ihr da irgendeine möglichkeit? oder vielleicht sogar einen wechsel in den DAB vertrag (wenn der von der GG oder was auch immer günstiger ist)

  • Re: *wichtig* (hoffentl geht das)


    Zitat

    Original geschrieben von DMX
    habe mal eine wichtige frage an euch alle. ist es möglich einen bestehenden orginal vodafone vertrag dort auch zu verlängern, also das telefon zum supersonderpreis zu bekommen??


    seht ihr da irgendeine möglichkeit? oder vielleicht sogar einen wechsel in den DAB vertrag (wenn der von der GG oder was auch immer günstiger ist)


    ein absolutes NEIN, ist leider nicht möglich. das ganze geht wirklich ausschliesslich mit einem neuen D2vertrag.
    es geht auch mit keiner vertragsverl. oder vertragswechsel aus CallYA.
    wurde aber auch schon öfters beantwortet,....oder war das noch bei HK ???
    egal, auf alle fälle NUR mit neuvertrag möglich.
    ;):)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Kann mir jemand was zu der Liefergeschwindigkeit sagen?
    Wie lange dauert es, bis das Handy geliefert wird. Ich mene einen Kauf ohne Vertrag.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Kann mir jemand was zu der Liefergeschwindigkeit sagen?
    Wie lange dauert es, bis das Handy geliefert wird. Ich mene einen Kauf ohne Vertrag.


    2 oder 3 Tage waren es bei mir.

  • Re: Re: *wichtig* (hoffentl geht das)



    war gestern bei einem D2 shop hier in stuttgart und hab wg. der vertragsverlängerung gefragt. sie wollte wissen, ob ich einen rahmenvertrag habe. (habe ich nicht) auf nachfrage sagte sie es sei möglich in einen rahmenvertrag zu wechseln allerdings macht das direkt die zentrale von d2.
    bringt man dort einen nachweis daß man rahmenvertr. berechtigt ist kann man verlängern und in den rahmenvertr. einsteigen.
    weiss leider (noch) nicht ob das stimmt

  • Und wie lange dauert es mit Vertrag? Seit zwei Tagen steht bei Lieferstatus nur, daß sie meinen Vertrag erfasst haben. Bei der Hotline findet niemand was.


    - Airlancer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!