Beiträge von wrywindfall

    Zitat

    Original geschrieben von ianrush-no-9


    Natürlich ist es einfach bei so einer Sache einmal dir Contenance zu verlieren, aber bitte doch ein zweites Mal darüber nachdenken, wenn man solche Sachen postet !


    Hm, ich finde, dass bei eBay zu häufig solche Sachen passieren. Und nur weil man des öfteren betrogen wird, darf man seine Contenance nicht verlieren? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von ianrush-no-9

    Und warum sollte man ihm sein Konto bei der Postbank sperren ?


    Tja, da könnte man ja mal die bisher Geprellten zu fragen...:mad:


    Zitat

    Original geschrieben von ianrush-no-9

    Hat hier schon jemand einen Beweis für seine betrügerischen Absichten, denn in der europäischen Rechtssprechung gilt immer noch die Unschuldsvermutung !


    Hm, bis ein Beweis vorliegt, könnte es zu spät sein. Und diese Unschuldsvermutung gilt i.A. nur für Westeuropäische Länder...


    Grüße
    D.

    der Staat schlägt zu


    nicht zu vergessen, dass du Zoll zahlen musst, wenn du etwas aus den USA kaufst (das frißt viele Preisvorteile rasch wieder auf :rolleyes: ).
    Mit der ausländischen Software haben sich die NSC auch etwas. Bei mir weigern sie sich regelmäßig, deutsche Software auf asiatische Geräte zu spielen (soll wohl was mit Rechten zu tun haben :confused: ).
    Grüße
    D.

    Zur Zeit:
    Nokia 6310 und 7110 fürs Telefonieren, SMSen, dazu ein Palm IIIc fürs net und die emails unterwegs,
    im Urlaub ein Nokia 6500 (echt, keine Pseudoschalen), weils so schön klein ist und im Dunkeln gut als Taschenlampe herhalten kann,
    hin und wieder ein Nokia 6210 (da ist mein Nokia-Lieblingsspiel Opposite drauf, aber das hab ich ja jetzt auch auf dem 7110 und mit blauem Hintergrund siehts besser aus), auch für die Nostalgie,
    und ganz exotisch dann das Siemens S 40, das einzig wahre Siemens-Handy, ist noch schöner als sein Vorgänger (Dual 909 S) und mal was ganz anderes,
    und wenn ich 15 Jahre jünger wirken will, ein Nokia 3310, bin mal gespannt, wie es mit blauer Beleuchtung demnächst aussieht, muss doch die Kids beeindrucken
    Wird Zeit, dass mein N 7650 kommt, dann kann mein Palm in mein Museum.
    Grüße
    D.

    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Sind das nicht sogar nur wenige Regionen in den USA? IMHO werden überwiegend noch analoge Netze genutzt, in denen man ein GSM 1900 Telefon gar nicht nutzen kann. Da sollte man sich vielleicht vorher informieren.


    Gruß
    Realnokia


    Das stimmt, da muss man sich von den Betreibern direkt ein Handy holen. Da sind nämlich nicht die SIM-Karten sondern die Handys direkt registriert. (kann jetzt leider auch nicht sagen, wie die Netze/Anbieter heißen , aber einfach mal informieren)
    Grüße
    D.
    P.S. Hab vor einiger Zeit mal in meiner Lieblingsserie Emergency Room gesehen, dass sie mit einem Siemens S 40 telefoniert haben, das muß da also wirklich funktioniert haben...:top: