Was kostet SW-Update im NSC(in Bonn)?

  • Hallo!


    Was kostet ein SW-Update beim 6210 im NSC?


    Oder ist das Kostenlos?


    Hab die SUche angeschmissen, weil ich mir sicher war, dass es zu diesem Thema was gibt, aber hatte kein Erfolg!!! :(



    thx


    gruß


    Mark

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover
    Ein SW-Update kostet natürlich in der Garantiezeit nichts!
    Glaube aber doch es gab schon nen Thread bin aber net sicher!


    hmmm danke für die schnelle Antwort... :)



    und nach der Garantie?


    Man kann die doch bestimmt irgendwie bequatschen, wenn man ganz nett ist.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover
    Glaube um die 20 EUR kann das sein? Hab meine Handys KEIN 2 Jahre :D


    LOL


    wurde aber 2001 gekauft und da galt das mit den 2 Jahren noch nich.... :(


    naja ich werds mal versuchen...

  • du solltest etwa zwischen 29 und 39 euros einplanen... je nach laden und kulanz usw...

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • geh mal zu denen am promakrt, die sind meist recht unbürokratisch. der in der sternstrasse ist die bürokratie in person - da kostet es nach der garantie mit sicherheit was.
    ich würde es wegen des weges erstmal bei cartec in der friedensplatzpassage versuchen.


    viel spass!

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Frag doch mal bei CarTec in der Friedensplatz-Passage. Die Sind eigentlich ganz nett

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!