7650 bei Ebay für 539,--?? Das ist doch ein Nepper/Schlepper/Bauernfänger oder?

  • Ich finds ja immer wieder genial was man übers Internet über manche Personen rausfinden kann.


    Zum Glück! Muß man bei diesem Fall ja echt sagen. So jemanden würde ich niemals Geld überweisen (außer man hat zuviel davon:D)


    Aber gut das wir alle informiert wurden.


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin Master
    Insgesamt scheint er nicht sehr helle zu sein - etwas asozial würde ich sagen - mit minderer Schulbildung.


    F


    Ok gleich einmal vorweg sorry für Offtopic !


    Aber wie kannst du dir anmassen solche eine Aussage zu fällen ? Du stellst nach einem Telefongespräch fest, dass jemand asozial und von minderer Schulbildung ist ! Wie kommst du zu solchen Schlüssen, bzw kannst du irgendwelche Beweise für seine " Nichtsohelligkeit " liefern ( Zeugnisse, IQ-Test, EQ-Test,... ???)


    Natürlich ist es einfach bei so einer Sache einmal dir Contenance zu verlieren, aber bitte doch ein zweites Mal darüber nachdenken, wenn man solche Sachen postet !


    Und warum sollte man ihm sein Konto bei der Postbank sperren ? Hat hier schon jemand einen Beweis für seine betrügerischen Absichten, denn in der europäischen Rechtssprechung gilt immer noch die Unschuldsvermutung !


    Sollte kein persönlicher Angriff sein, aber bitte nicht solche Aussagen.


    Danke


    Florian

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • Zitat

    Original geschrieben von ianrush-no-9


    Natürlich ist es einfach bei so einer Sache einmal dir Contenance zu verlieren, aber bitte doch ein zweites Mal darüber nachdenken, wenn man solche Sachen postet !


    Hm, ich finde, dass bei eBay zu häufig solche Sachen passieren. Und nur weil man des öfteren betrogen wird, darf man seine Contenance nicht verlieren? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von ianrush-no-9

    Und warum sollte man ihm sein Konto bei der Postbank sperren ?


    Tja, da könnte man ja mal die bisher Geprellten zu fragen...:mad:


    Zitat

    Original geschrieben von ianrush-no-9

    Hat hier schon jemand einen Beweis für seine betrügerischen Absichten, denn in der europäischen Rechtssprechung gilt immer noch die Unschuldsvermutung !


    Hm, bis ein Beweis vorliegt, könnte es zu spät sein. Und diese Unschuldsvermutung gilt i.A. nur für Westeuropäische Länder...


    Grüße
    D.

  • Ist gut möglich, sogar sehr wahrscheinlich, dass diese Person in bertrügerischer Absicht handelt, nur jeder muss selber wissen, ob er jemanden der keine Bewertungen (ausser für Duschgels....) hat, einige hundert €uros überweist, denn jeder sollte bei solchen Beträgen einmal den gesunden Hausverstand einschalten. Natürlich habe ich nicht mitgestiegert, denn bitte wär kann ein 7650, dass seit kanpp einer Woche auf dem Markt ist, zu einem Preis anbieten, der über 100 €uro unter dem billigsten mir bekannten Angebot liegt ?


    Nur bewiesen ist nichts (ausser man wertet die ebayuntersuchung als Schuldbeweis wogegen ich mich strikt), wer aber bei ebay ( wie eigentlich im gesamten Leben) mitbietet trägt immer selbst das Risiko einem Betrüger aufzusitzen !

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • Zitat

    Original geschrieben von ianrush-no-9
    [.....]Natürlich habe ich nicht mitgestiegert, denn bitte wär kann ein 7650, dass seit kanpp einer Woche auf dem Markt ist, zu einem Preis anbieten, der über 100 €uro unter dem billigsten mir bekannten Angebot liegt ?


    Wo kaufst Du bitte ein? :D


    :apaul: ?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack - Wo kaufst Du denn ein ? :confused:


    Die günstigsten Preise für das 7650 liegen in etwa bei 650 € (den nicht mehr existierenden DAB Preis mal ausgenommen). Das macht eine satte Differenz von 110 € (649 - 539 = 110). ;)

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Rappelsack - Wo kaufst Du denn ein ? :confused:


    Die günstigsten Preise für das 7650 liegen in etwa bei 650 € (den nicht mehr existierenden DAB Preis mal ausgenommen). Das macht eine satte Differenz von 110 € (649 - 539 = 110). ;)


    kk...


    ich hab den :apaul: gefangen ;)


    Hatte einen groben denkfehler.. :gpaul:


    Einkaufen tu ich als Händler.. und bezahle folglich den EK :)


    Trotdem nix für ungut

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • es ist ja nunmal so, das der Typ bei Ebay.de das Ding nicht für den Preis rausrücken kann, ausser die Teile sind vom LKW gefallen.


    Rechnen wir mal das er 15,-€ an Ebay zahlt, dann will er bestimmt noch 30,-e verdienen, dann hätt er also eine Ek von ca. 480,-€.


    Ich sage:


    Das geht nicht! -- -- Nepper:flop:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!