7650 bei Ebay für 539,--?? Das ist doch ein Nepper/Schlepper/Bauernfänger oder?

• Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    Ist denn der Preis / die Preise realistisch?
    Oder völlig unhaltbar?

Schrapnell

Der Preis ist zu günstig. Die meisten Händler liegen so bei 699€ oder mehr.
    Fonmarkt liegt mit 679 € glaube ich ma günstigsten.
    Guck mal in diesem Thread.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Der Preis ist zu günstig. Die meisten Händler liegen so bei 699€ oder mehr.
    Fonmarkt liegt mit 679 € glaube ich ma günstigsten.
    Guck mal in diesem Thread.

MfG

Da gibt es günstigere! :)

Glaub mir ^^

Aber auf die E-Bay Auktion würd ich nicht eingehen!

Aber wäre auch mal interessant, wenn me too. mal vorbei schaut ;)

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Da gibt es günstigere! :)

Hast du vielleicht auch ein Beispiel?

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• He Jungs - BTT bitte!

Zu dem eBay-Anbieter - er hat bis jetzt erst 2 Verkäufe getätigt - Duschgel - außerdem ist der Name geändert...

Mein Geld wär' mir zu schade...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Ich hab für ein 7650 per Sofort-Kauf für € 539,- ersteigert. Wohne in Bremen und werde es natürlich abholen wollen. Mal sehen was passiert.

Habe ich die Möglichkeit auf persönliche Abholung der Ware zu bestehen ???

Werde berichten wie es ausging...

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Master
    Habe ich die Möglichkeit auf persönliche Abholung der Ware zu bestehen ???

Naja "bestehen" wohl nicht, aber es gibt absolut gar keinen Grund, eine persönliche Abholung zu verweigern.

Steht auch nicht bei ihm in der Auktion. Es steht nur "Überweisung" da.

Er scheint jedenfalls etwas zu verbergen zu haben...

Schrapnell

• Schrapnell

Zitat

Er scheint jedenfalls etwas zu verbergen zu haben...

Beziehst Du das nur dadrauf, daß er keine persönliche Abholung in seine Auktion geschrieben hat? Das halte ich dann doch für übereilig, dem Verkäufer lediglich deshalb unlautere Machenschaften zu unterstellen. Ich schreibe auch nie in meine Auktionen, daß man das Zeug bei mir direkt abholen kann, aber manchmal fragt einer an und dann geht das schon - auch wenn ich nicht unbedingt darauf stehe, die Leute bei mir zuhause zu haben. Deshalb treffe ich mich dann mit denen in einem Cafe oder so.

Sir Robin Master: Frag doch einfach an, ob Du es abholen kannst - eine Verpflichtung des Verkäufers zu einer persönliche Übergabe wird es wohl kaum geben.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Kann Luposen nur beipflichten. Ob der Mann was zu verbergen hat oder nicht, möchte ich dahingestellt sein lassen. Fakt ist: Wenn in der Artikelbeschreibung als Zahlungsoption nur "Überweisung" angegeben ist, dann geht eben nur Überweisung. Da kann der Käufer im Haus gegenüber wohnen - wenn er Überweisung will und Überweisung angegeben hat, dann gibt es Überweisung und sonst nichts. Es wird ja niemand gezwungen mitzubieten. Ich muß ehrlich sagen, daß mir so Leute dann irgendwo ein Dorn im Auge sind, die einfach mitbieten und dann im Nachhinein die Zahlungsweise diktieren wollen. Ich gebe bei mir z.B. Überweisung und Abholung an, und trotzdem kommt es hin und wieder vor, daß Leute was ersteigern und dann hinterher plötzlich NN wollen. Ich werde dann i.d.R. ziemlich grantig und verweise darauf, daß der Käufer mit mir einen rechtsgültigen Kaufvertrag unter Privatleuten eingegangen ist und ich auf der Erfüllung desselben zu den von Anfang an bekannten Konditionen bestehe, andernfalls würde ich usw. usf.. Hat bisher noch immer geholfen... :D

Sir Robin: Wenn Du Pech hast, wird Dir der Typ richtig Ärger machen...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!