Und von mir natürlich auch. Wobei man ja den alten Thread hätte recyceln können. Aber warum nicht... ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
lifesaver
sollte nicht vergessen sein. Nett, schnell und absolut zuverlässig! :top:
-
Notfalls kannst du auch aus der Cyberport Grabbelkiste einen Eee PC 1001P Go nehmen, der hat bei 259,90 Euro dann auch ein UMTS-Kärtchen drin und ein mattes Display, auch wenn nicht erforderlich. Du bekommst aber eben mehr fürs Geld!

So, ich hoffe, der Beitrag bleibt stehen und wird nicht wieder gelöscht!
[small]Jaja, mea culpa, ich habe gesündigt, weil ich ein eigenes Angebot in diesem Thread gepostet hatte![/small] :o
-
Zitat
Original geschrieben von Ben Ebelt
an alle: ich hab aber zur Zeit das Problem, dass Datei-Downloads endlangsam sind, browsen geht sehr schnell, aber Dateianhänge laden usw.... kannst vergessen. Das fühlt sich wie EDGE an.Weiß jemand woran das liegen könnte?
Hast du das "kleine" Datenpaket? Das läuft nur mit UMTS-Geschwindigkeit, das "große" mit HSDPA.
-
Vergleichen kann ich nur noch subjektiv, da ich das 13" ja nicht mehr habe...
Habe vom 11" die teuerste Variante, also i3 und Gobi 2000, weil das damals die einzige mattschwarze Version war. Das 13" hatte ich auch mit Dual-AMD, aber mit dem L625. Ich finde das 11" handlicher und noch tragbarer als das 13". Hatte vorher auch ein X100e und bin letztendlich zum 11" Edge gewechselt, weil es einfach schöner, kleiner und leichter ist.
Einziger Wermutstropfen: der rechte hintere USB-Port ist im Eimer. Muss also meine Kiste demnächst zu Servion, wo das MoBo getauscht werden soll...

-
Aha, jetzt auch hier und nicht nur im Thinkpad-Forum!

Aber trotzdem guter und ausführlicher Bericht. Habe ja mein 13" verkauft und mir ein 11" geholt und es nicht bereut. :top:
-
Nächsten Donnerstag ist es bei mir dann vorbei mit 125 km Arbeitsweg nach insgesamt 4 Jahren. Ab nächstem Jahr fahre ich dann nur noch mit der S-Bahn und gut ist's. Am Anfang war es auch schön, mit dem Auto zu fahren. Jetzt nach eben 4 Jahren und momentan bei den Witterungsverhältnissen nervt es nur noch, vor allem, wenn hier in CB die Straßen hauptsächlich durch die Autofahrer geräumt werden.

Also weiter zur Arbeit fahren geht einige Zeit, aber irgendwann merkt man doch, wie gut es ist, näher dran zu wohnen. Ich freue mich aufs nächste Jahr! :top:
-
Ach so, ich habe noch nie aufgeladen. Hat bisher für meine Belange ausgereicht!

-
Schau mal nach dem Gültigkeitszeitfenster deines Guthabens (*102#). Das angezeigte Datum liegt genau 2 Jahre nach der Kartenaktivierung!

-
Bei meiner Kombitarif-SIM mußte man auch auf die SMS antworten! Kein Link.