Ich kann
shs84
absolut empfehlen. Sehr nett, absolut zuverlässig und alles lief klasse ab. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann
shs84
absolut empfehlen. Sehr nett, absolut zuverlässig und alles lief klasse ab. :top:
Hm, letztes Jahr nüschte, dafür dieses Jahr...
Herzlichen Glückwunsch. Obwohl, irgendwie läßt das alles ein wenig nach... ![]()
Werden wir alle älter?
![]()
Naja, eteleon und Drillisch, da wird das Gejammere bald wieder losgehen. Was nützen die tollen Tarife, wenn diese Firmen dahinter stecken! ![]()
Mist, da war doch gestern was?
Herzlichen Glückwunsch, so du hier noch liest!
Na ihr habts gut, denn meiner wiegt 7,5 kg. ![]()
![]()
Katzen können eine Weile durchhalten, ohne dass sie aufs Klo gehen, vor allem in noch fremder Umgebung. Vor allem, wenn nur Trockenfutter gegessen wird, dann dauert es eine Weile, aufgrund der wenigen Flüssigkeit, bis wieder was rauskommt. Deshalb: überall Trinknäpfe mit Wasser hinstellen. Dauert bei einigen etwas, bis das dann auch dankend angenommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Das kann ich wohl bestätigen, wobei das auch der große Reiz an Katzen ist. Da wird es nie langweilig
Manchmal finde ich die Blicke faszinierend, besonders wenn es gerade zu eine Situation passt. Da kommt mir manchmal das Gefühl hoch, die wissen irgendwie mehr, als sie zugeben wollen
Warum sollte ein uns so überlegenes Wesen an seiner Weisheit teilhaben lassen? Oder ist hier Irgendjemand, der Ameisen die Binomischen Formeln erklärt?
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Wie äh willst du das äh denn äh von Edmund äh Stoiber unterscheiden?
Das geht innerhalb von 10 Minuten! :p
Ich habe nicht gemeint, dass die Katze unter dem Bett rausgezerrt werden sollte. Vielmehr hervor locken. Da bei den Tierchen ja Neugier bis zum Abwinken eingebaut ist, bekommt man das oft gut hin und die Beziehung zueinander fördert das auch.
uwm: Kein Hotdog, vielleicht Hotcat? ![]()
Quark, das Klo zeigst du der Katze, die merkt sich das!