-
Normalerweise geschieht das zwischen Ärzten, da Originale nicht rausgegeben werden.
Aber der oben aufgegriffene Punkt der Schweigepflicht auch zwischen Ärzten ist ganz wichtig. Nur der Patient allein darf entscheiden, wer seine Daten (=Akte) haben darf, sofern kein Notfall vorliegt. Dieser lag im oben geschilderten Fall auch nicht vor, also hat "der andere Arzt" sofort die originale Akte, zumindest Befunde etc., an den aktuell behandelnden Arzt abzugeben.
Persönliche Akteneinträge des Arztes sind ein Streitfall. Manche berufen sich da sogar aufs Urheberrecht!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Vielleicht sollte man Ferndiagnosen generell den Menschen überlassen, die etwas davon verstehen - besonders wenn differenzierte Sichtweisen sowieso nicht zu den eigenen Stärken zählen.
:top:
[small]Sorry for OT und Psychiater bin ich auch nicht![/small] 
-
Was auch nix macht, denn man kann es bei Bedarf ja wieder neu installieren.
Bei meinem Ideapad U160 habe ich gleich einen Clean Install gemacht und das meiste Lenovo-Gelumpe weggelassen. Wollte meine 32 GB SSD nicht vollmüllen und es läuft ohne alles sehr viel besser! :top:
-
Ich kann
danilkazzz
uneingeschränkt weiter empfehlen. Super Kontakt, alles korrekt und klasse abgelaufen! :top:
-
Die hier machens genau richtig!
Sowas beklopptes! 
[small]Ich hoffe, dass das noch nicht in diesem Thread vorkam![/small]
Edith sagt: steht auf Seite 11 dieses Threads, aber es gilt ja hier, wie in allen solchen Diskussionen das Karl Valentin Zitat: "Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!". 
-
Na, die Krokofarm besucht? 
-
Das dann noch kombiniert mit "LKW-sammeln", also nicht einfach nach dem Überholvorgang wieder rechts einscheren, sondern noch am Nächsten vorbei schleichen und am Nächsten und sich nicht um die 800m lange Lücke dazwischen scheren, vielleicht noch ein Nächster, ist dann die absolute Krönung. 
-
das kann ich nur zurück geben!
Kontakt mit
Síemenshandyfan
und alles andere auch gut gelaufen. Schnellste Überweisung!
Absolute Empfehlung! :top:
-
Jaja, aber teilweise bei Verträgen und vor allem bei alten Loops nicht.
Es ist ja vor allem deswegen nötig, weil ich in letzter Zeit wieder beobachte, dass ich die Geheimzahl mehrere male eingeben muss. Irgendwie hat da O2 Probleme. Und nach zwei erfolglosen Versuchen muss man neu anrufen. Das hats mit den "traditionelleren" O2 Karten dann recht teuer gemacht! 
-
Klasse, bei Lidl-Mobil sind ja Gespräche zu allen O2-Mailboxen kostenlos. Ich höre damit meine diversen anderen Mailboxen von meinen O2-Verträgen ab und in der Kostenübersicht steht 0,00.
Damit wird der Tarif immer besser! :top: