-
1. Glückwunsch
2. sehe ich das auch so, wie der drückende Drücker
3. Feuerlöscher nicht vergessen! Muss ja kein Brand im eigenen Auto sein, aber so kann man anderen auch gut helfen. Empfehlenswert ist dabei dieses Spray hier, weil klein, günstig, leicht zu bedienen und lange haltbar. Hab mir gleich vier davon bestellt und die gingen weg wie warme Semmeln.
Man weiß ja nie! 
-
Hab den auch gestern Abend gesehen und muss sagen: genial! Man denkt zwar zuerst, da hat jemand zu viel Matrix, div. Actionfilme etc. gesehen, aber es wird immer besser und besser!
Übrigens super Schlußszene. Im Kino haben alle mitgefiebert, aber ist halt ein typischer Nolan-Film! 
[small]Nee, mehr sag ich zum Schluß nicht, nimmt sonst die Spannung![/small]
-
Dazu läßt sich z.B. sagen, dass da richtig nostalgische Gefühle aufkommen. Die crème de la crème der TT-User der ersten Stunde diskutieren ernsthaft und gesittet ein zentrales Thema. :eek:
Inzwischen hier bei TT undenkbar... 
Aber trotzdem hier noch was zum Thema.
-
Wann bekommt man denn nun die SMS, mit der man sich anmelden soll? Habe noch nix bekommen? Nicht dass die mir die Frei-SMS, -Minuten und -MB wieder wegnehmen?
OK, vergeßt das obige, erste Werbe-SMS ist gerade angekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
wrywindfall
Wenn ich mich nicht irre, erwähntest du einmal du seist Psychologe oder etwas in der Richtung. Sorry, falls ich es verwechselt habe. Aber warum sollte es sich für dich nicht lohnen??
Ja, "sowas in der Richtung".
(so mit Praxis und Behandlung und etc.)
Lohnen deswegen nicht, weil das erwähnte Klientel sehr gerne eine Behandlung (am besten ein paar Tipps) haben möchte, aber nicht annähernd dafür bezahlen kann und will. Nach all den Jahren, in denen ich selbst viel in meine Ausbildung und meinen Werdegang investiert habe und investieren mußte, habe ich da schon eine etwas pragmatischere Einstellung zum Geld entwickelt. Und für eine Hypnobehandlungsstunde für 100 Euro werde ich von den Profis des Gewerbes noch als Billiganbieter belächelt! 
Genug OT! Natürlich ist die Prüfungsumgebung absolut Mitauslöser. In einem Moment, wo der Körper nur noch ums Überleben kämpft und nichts anderes ist so eine Panikattacke ja, wird auf jedes potentiell bedrohlich wirkende Signal geachtet. Eine enge, miefende Turnhalle ist hier sehr wirksam. Und in solchen Momenten sind die höheren Hirnfunktionen ausgeschaltet und das Reptiliengehirn sagt nur noch, dass man da raus muss.
Aber ich fange schon wieder an zu dozieren!
-
Tipps? Viel Bewegung mit guter körperlicher Fitness, damit man die Körperreaktionen besser kennnen lernt. Dazu Entspannungstraining (da gibts so viele Formen, dass man bestimmt was findet). Mentaltraining ist auch gut. Und Hypnose hilft auch.
Aber was soll man so kurz hier im Forum schreiben? Üben, machen, ausprobieren. Ein paar Tipps helfen da nix! Ich überlege schon länger, dazu mal eine Übungsgruppe aufzumachen. Aber kommt glaube ich zu wenig für mich bei rum... 
-
Die Teile gibts leicht angegrabbelt auch für 246,90 bzw. für 249,90. Nur so wegen des Schnäppchengedankens! 
-
Versuchs doch mit Hypnose.
Das ist jetzt kein Scherz, sondern absolut ernst gemeint. Kenne als Behandler vom Fach inzwischen beide Seiten! Und die schönsten Erfolge hat man immer noch bei der Angst vor dem Zahnarzt! 
-
Vielleicht danach? 
Nicht dass nachher die Linse verschmutzt oder verstellt ist und er deswegen nur noch CDs erkennt...
-
Die Vereinigung der ganzen Marken hat wohl zu diversen Problemen geführt. Wenn man bei der Debitel-Hotline anruft, wird einem dauernd erzählt, dass es mit der Rechnung, so man noch keine hat, bis zu 7 Tage dauern kann. Also abwarten!