Beiträge von wrywindfall

Ey Kolléje, paß ma uff, gloob janich, wen de vor dir hast! Wenn de gloobst, du kannst mir verarschn, denn biste bei mir richtich! :D

Bei einer 0800er Nummer ist das Risiko des Rückrufs nicht unbedingt so kostenintensiv! Da nervt es eher, dass mich jeden morgen irgend ein Callcenter aus Recklinghausen anruft und beim Rückruf keiner dran geht... :rolleyes:

OK, lassen wir die Physik (hatte ich ja damals nach der 11. auch abgewählt!).

Wenn Wachs entfernen, dann alter Hausfrauentrick: Löschpapier drüber halten, dann den Föhn drauf und nix tropft daneben!

Problem ist ja, dass eine Geschichte abgelaufen sein kann, die das ganze eher komplizierter als einfach macht. Vielleicht hat sie da einen anderen Kerl kennen gelernt, war neugierig, auch geschmeichelt, es kam zu mehr und hinterher war sie schwanger, in einem kriseligen Zustand und sie war so fertig, dass sie die Geschichte im Nachhinein ganz anders bewertet. Da wird aus sich einfach so ergebenden Sex aufgrund der Schwangerschaft (und die Hormondusche, die die Frauen dabei abbekommen inkl. Übelkeit etc. kann die wirklich umhauen!) eine Vergewaltigung.

Ich weiß nicht, ob und wie das gewesen ist und wir werden es wohl auch nie heraus bekommen. Man kann im Nachhinein vieles um- und anders bewerten, was ich in meiner täglichen Arbeit laufend mitbekomme. Da ist dann das einfache: "Warum geht die nicht zur Polizei?" eben nicht so einfach. Immerhin handelt es sich um ein Offizialdelikt, was von Staats wegen verfolgt wird. Also selbst, wenn die gute Frau nachher einsichtig wird und merkt, dass es vielleicht doch anders war, ist die Sache nicht mehr aufzuhalten. Also liebe Forumsmitglieder, habt Verständnis, wenn es Jahre dauert, bis die Frauen dazu bereit sind, immerhin drüber zu reden. Ich habe z.B. eine Patientin, die mit 9 von ihrem Stiefvater vergewaltigt und mehrfach mißbraucht wurde, die 12 Jahre dazu gebraucht hat, sich überhaupt ihrer Gefühle ihm gegenüber klar zu werden, um den Kontakt zu ihm abzubrechen. Von einer Anzeige ist da noch überhaupt nicht die Rede.

Deshalb: Hin damit zu den Profis.

Huch, es sind ja auch die Zentripetalkräfte. Ich und Physik! :o

Wenn ich so sehe, was meine Waschmaschine so an Wasser während des Waschvorgangs gegen den Deckel drückt (Frontlader), denke ich, dass die schon gut schließen sollte.