-
Zitat
Original geschrieben von .me
wrywindfall : ich nix kapito das witz :confused:
Nachtrag: Dank an JoPi, jedoch ich habs immer noch nicht 
Naja, wenn man Gags erklärt, sind sie nur halb so schön, aber gut: Wenn es gestern jemand Gegelten[small]*[/small] im Angebot gegeben hätte!
Besser?
[small]*Guckst du auf die Frisur des Herren![/small]
-
Zitat
Original geschrieben von xyz
Wenn gestern das Angebot gegelten hätte, ja. 
Etwa dieses hier:
?
-
Ach, als organisierter Serienjunkie kann ich nicht klagen! 
Aber lassen wir das OT-Geschreibe. Spannend ist es wieder und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell ich davon in den Bann gezogen werde. Hoffentlich gibts diesmal wirklich Antworten!
Grüße zurück an den westlichen Rand dieses unseren Landes.
-
Klar, aber die Kosten... 
-
Ach, diese Blender sind doch inzwischen Standard. Was man da manchmal an Frontbeleuchtung zu sehen bekommt, macht einen im Rückspiegel dann echt blind. Motto: Ich fahre zwar nicht schnell, bin aber auch nicht zu übersehen! 
Donnerstag wurde ich übersehen. Wurde zweimal nicht bei einem Reißverschlußeinfädeln reingelassen. Beides mal ältere Herren, die stur geradeaus geschaut haben und gefahren sind. Wahrscheinlich ist mein Tschechisches Heizölauto mit 63 PS einfach nicht reinlaßwürdig. 
-
Auch wenn ich bei den Puristen anecke: es gibt die ersten Folgen ja schon auf Deutsch! Warum sagt das denn Niemand? 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
wtf?? :eek:
Wer hat sich den den Schwachsinn einfallen lassen!?
Wahrscheinlich die Abzockerlobby Fraktion "damit sich Leistung wieder lohnt"! 
-
Was hörst du denn, wenn du die 2000 anrufst? Da kommt doch immer auch eine Angabe des aktuellen Anbieters. Da weiß man dann nämlich ganz schnell, bei wem man sich melden muss! 
-
OK, aber erst ab 1.4.2010 (Aprilscherz?).
Die Forderung an den TE wurde aber schon vorher geltend gemacht! 
-
Stimmt, gabs schon öfter und geistert auch oft durch die Medien. Aber mal extra für dich:
[Silbertablett] Alle Schreiben in den Papierkorb, da kommt nix mehr. Nur gerichtlichen Mahnbescheiden muss widersprochen werden! Und dann sollen sie dir mal die Anmeldung nachweisen! [/Silbertablett]