Es ist legal. Durch das Löschen der "ei.cfg" hast du die Möglichkeit, von der originalen DVD alle Win7 Versionen installieren zu können. Du würdest dann (es kommt ein Auswahlmenü) die Installation von Win7 Starter wählen und nachher mit deinem Key freischalten. Nix von 2x Win7 Home! ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Die Asus-DVD ist ja schon entsprechend für dein Notebook eingerichtet. Wird wahrscheinlich ein Image sein und keine Installations-DVD. Deswegen wird dein Notebook mit de´n Dateien auf dem USB-Stick nichts anfangen können, weil wahrscheinlich das Kopierprogramm auf der DVD ist.
Lösung: von der Win7 Home DVD per Programm alles auf den USB-Stick, besagte Datei löschen und fertig ist die Laube. Du musst halt dann hinterher nur die Treiber von ASUS downloaden und nachinstallieren!
-
Ich dachte, du hast das so gemacht, dass alle Setup-Dateien auf dem USB-Stick sind. Und da musst du die Datei "ei.cfg" löschen. Du hast doch den USB-Stick aus der DVD heraus befüllt, oder? Also brauchst du dann auch keine ISO-Datei mehr.
Also in Kurzform: Du hast Win7 DVD, kopierst mit WinSetupfromUSB auf Stick, öffnest Stickordner, löscht "ei.cgf", bootest vom Stick und freust dich über deine Installation.
-
Hast du schon die Datei "ei.cfg" vom Stick gelöscht? Normalerweise sind nämlich die Installations-DVDs so ausgelegt, dass du nur eine bestimmte Win7-Version davon installieren kannst, obwohl alle Versionen drauf sind. Welche Version das ist, steht in der Datei. Löscht du diese, sollte einer Installation vom USB-Stick nichts mehr entgegen stehen. Funktionierte jedenfalls bei mir so.
Tipps dazu z.B. hier.
-
Mit XP Antispy kannst du z.B. diese Dateiendung ein- bzw. ausschalten. Nicht vom Namen verwirren lassen, funktioniert auch bei Vista und Win7!

-
Endspeercode funktioniert nicht!
Könnte natürlich sein, dass ein Entsperrcode da hilfreicher wäre!

[small]Ja, das könnte auch in den Deutschkurs für Profilierer und zusätzlich zu den absurden Threadtiteln...[/small] :p
-
Du rechnest richtig!

Verjährungsfristen, das Lieblingsthema im Fach Verwaltungsrecht in meinem Erststudium!

-
Sie hat explizit gesagt, dass sie beim Einwohnermeldeamt die Herausgabe der Adresse beantragt hatte. Auch Verrückte sprechen ab und zu die Wahrheit!
Edith: BTW würde ich mich in Berlin fragen, in welcher Bibliothek das städtische Adressbuch ist!

-
Und noch höher!

Tausche auch gegen Bild-Prepaidguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Übrigens kommt man leichter an private Adressen als man denkt:
http://www.berlin.de/buergeram….php?dienstleistung=65017Und wird auch fleißig genutzt. Ich hatte vor 2 Jahren Besuch einer früheren Arbeitskollegin, die im Büro "auf Bewährung" saß und, mal etwas salopp ausgedrückt, kräftig einen an der Waffel hatte. Die wollte mich dann unbedingt als Zeugen haben, denn in ihrer Paranoia hatte sie sich auch gerichtlich mit allem und jedem angelegt. Ich habe sie dann schnell rausgeworfen. Aber mit der richtigen Energie findet man jeden!