Huch, hier scheinen einige neidische Trolls unterwegs zu sein, denen wohl entgangen ist, dass das Problem nicht unbedingt das Iphone, sondern die "ach so problemlose" Interneteinstellung von O2 ist.
Aber ich bin ja schon ruhig! ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huch, hier scheinen einige neidische Trolls unterwegs zu sein, denen wohl entgangen ist, dass das Problem nicht unbedingt das Iphone, sondern die "ach so problemlose" Interneteinstellung von O2 ist.
Aber ich bin ja schon ruhig! ![]()

Mal langsam mit den Pferden! Hatte das Problem auch mit dem Iphone und O2. Bei mir waren dann Rechnungen teils über 200€, die mir aber alle wieder gutgeschrieben wurden, nachdem ich den Sachverhalt an der Hotline aufgeklärt hatte! Bei mir war kein Traffic angefallen, obwohl ich an manchen Tagen über 10h im Internet war.
Lösung: bei der O2-Karte die zeitbasierte in die volumenbasierte Abrechnung beim Internet umstellen und du hast Ruhe für die Zukunft. Das Problem ist ja, dass O2 sich auch ohne entsprechende Zugangsdaten ins Internet einwählt.
Ach, bei vielen Leuten ist ja auch das Bad gefließt. Obwohl ich eigentlich ein trockenes Bad bevorzuge! ![]()

ZitatOriginal geschrieben von xyz
Der Amazon-Preis ist richtig, evtl. bekommst du die bei anderen Versendern noch ein paar Euros billiger, aber bei Amazon bis du auf der sicheren Seite ( wobei ich den Laden bekotiere )
[small]Hervorhebung von mir[/small]
Ach du Schei.e!
![]()
Da muss ich doch gleich ein Lob loswerden: hat prima geklappt und für den Preis muss man schon lange suchen. Absolut top! :top:
Wobei mir die Leute, die nur schmale Gucklöcher in die Scheiben machen, auch extrem unangenehm auffallen. Hatte vorgestern so jemanden neben mir auf der Straße. Wenn der rüberziehen will, wonach orientiert der sich denn? Die 3 Minuten, die ich eher losfahren kann, sind mir das Risiko nicht wert. Ich mache lieber die Scheiben richtig frei und fahre damit sicherer!
Und ich sogar noch später... :o Hätte ich mal meine Emails früher gelesen!
Herzliche Glückwünsche nachträglich aus dem kalten und weißen Osten!
Ja, erstmal abwarten, denn die sind an so einigen Sachen dran und zeigen nicht alles davon. Erst wenn es in die ernste Phase kommt, wird auch richtig was draus. Eine gute Freundin von mir macht nämlich Berichte etc. für Privatsender und hat mir da schon so einiges erzählt... ![]()
Aber es geht schon voran! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
nee, die Hotline ruf ich nicht kostenpflichtig an. (0180-Nr)
Mal hier probieren: 02506/922-2121
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
PN voll ? komisch. da sind nur 5 PNs drin ?.
Schon mal in den Postausgang geschaut? Den vergißt man nämlich oft zu löschen! ![]()
Aber dann kann man doch sicher bei Ebay ein C25 schießen, am besten SIMlock-frei. Das dürfte einfacher und billiger sein, als sich ewig mit Eplus rumzuschlagen!