Ach du Schreck, ich habe was verpaßt. :o
Deswegen: Nachträglich alles Gute!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach du Schreck, ich habe was verpaßt. :o
Deswegen: Nachträglich alles Gute!
Eben, das ist ja das Problem. Auf dem Paketschein, den ich online ausgefüllt habe, stehen genau sein Name und seine Adresse, wie er sie mir angegeben hat. Rmm jedenfalls ist es nicht.
Ich dachte doch, dass zumindest ein Paketbote bei DHL Namen und Anschrift lesen kann, die deutlich per Computerausdruck auf dem Paketschein stehen. Aber lt. Hotline bekomme ich das Paket morgen wieder. Ich bin dann mal gespannt, was draufsteht. Meine Eltern haben auch vor Weihnachten ein Paket arg ramponiert wieder bekommen, wo der Paketschein fehlte. Und die kleben das wirklich bombenfest drauf!
Ich krieg hier langsam einen Föhn:
Ich habe den Empfänger richtig eingegeben und der ist unbekannt? Die brauchen ewig, um das Paket zurück zu schicken? Das Problem ist, dass in dem Paket ein Ebayverkauf drin ist und der Käufer/Empfänger langsam sauer wird. Ich natürlich auch. Jetzt funktioniert auch die Abfrage online nicht mehr und anrufen bringt auch nichts, weil das System be DHL auch nicht funktioniert.
Klasse. Ein gelichzeitig losgeschicktes Paket ist nämlich schon längst angekommen und der Empfänger zufrieden. Bekomme ich denn noch Schadensersatz über die bezahlten 5,90€ Portokosten hinaus? (Telefonate etc.)
Hallo,
da ich sie schon ewig nicht mehr nutze, biete ich hier eine Loop-Karte mit Easy Money an. Guthaben sind noch 10€. Die Karte wurde letztens getauscht, Verpackung ist ungeöffnet und somit die Karte noch unbenutzt.
Ist eine durchschnittliche 0176er Nummer (0176 - 2x0 2y0 z2).
Ich setze mal 120€ inkl. Versand als Einschreiben an!
Die Karte muss umgemeldet werden!
Benz-Driver: Hatte ich auch mal. Der Verkäufer hat dann selber bei Ebay irgendwas geändert, so dass der zutreffende Preis bei mir angegeben wurde, wenn ich per PayPal zahlen wollte. Also den einfach kontaktieren, dass er´s ändern soll!
Re: Voreilige Accountsperrung bei TT
ZitatOriginal geschrieben von Hookahstyle
Dann hat er wohl eine PN zu nem MOD geschrieben in der er sich darüber beschwert hat das man sich doch lieber um die Schwarzen Schafe hier im Forum kümmern solle. Was er genau geschrieben hat, kann ich leider nicht sagen.
Aha, sehr präzise. Damit wissen wir natürlich alles, vor allem, dass dein Bruder gaaaanz unschuldig ist und ihm Unrecht geschieht. Na sowas...
Erstens mal kann man die TT-Obrigkeit auch per Email anschreiben. Das geht ganz ohne Account. Zweitens hättest auch du das per PN an die Rennleitung schreiben können, trittst stattdessen hier aber eine große Welle los. Sehr kontraproduktiv.
Wir sind hier Gäste im Forum und der Gastgeber entscheidet, was geht und was nicht. Da hilft es nicht, nach den Blauhelmen, dem Europäischen Gerichtshof oder sonstwem zu rufen.
Und bedenke: jeder ist fehlbar, nicht nur die Herren mit den roten Balken! Also: deeskalieren, sich etwas runterfahren und besonnen handeln. Das verlängert die Lebenserwartung von TT-Accounts immens.
Genau so etwas ist mir vor ca. 2 Jahren auch passiert, dass einer mit einem Kleinbus direkt nach der Auffahrt hinter dem LKW mit 90 auf die linke Spur ist. Ein Glück, dass ich gute Bremsen hatte, die mich von 170 auf 90 innerhalb weniger Meter runtergebracht haben. Aber es kam auch keine Entschuldigung oder ähnliches von ihm, nur stures geradeaus Schauen! ![]()
Zu dem o.g. Parkhausproblem hatte ich heute Vormittag ein ganz ähnliches Erlebnis. Ich beobachte in letzter Zeit die zunehmende Tendenz, dass in leichten Kurven und Fahrbahnverschwenkungen die Leute nicht in ihrer Fahrspur bleiben, sondern gerne ein wenig in die nebenan rüberfahren. So kann man sicher ein paar cm abkürzen und muss das Lenkrad auch nicht so weit rumdrehen. Blöd nur, wenn ich rechts daneben die Auswahl zwischen Bürgersteig oder dem Lenkraddrehsparer habe... :mad:
Heute Vormittag war das nämlich ein Mädel (jung, blond, adrett) mit einer Hand am Käffchen und dem Kopf im Gespräch mit der Beifahrerin. Und sicherlich wäre sie es dann auch nicht gewesen, die komischen Streifen auf der Fahrbahn waren bestimmt vorher auch nicht da und wer bringt da sowas unpraktisches überhaupt an? ![]()
Gut, ich entschuldige mich hiermit bei euch allen, dass ich es gewagt habe:
1. ein Iphone für teures Geld zu kaufen,
2. eine O2 Vertragskarte darin zu nutzen und
3. unbelehrbar dabei zu sein.
Klar, bin ich ja auch selbst schuld.
P.S.: Ich habe übrigens auch Internetverbindungen bei meiner Vertragskarte sperren lassen und bin ganz und gar nicht der Meinung, dass man ein Iphone nur mit einem Datentarif nutzen sollte. Aber ich bin raus aus dem Thema, denn ich bin ja schon wieder unbelehrbar!
[small]Und jetzt her mit all den letzten Worten...[/small]
Das ist ja das Problem: du kannst löschen und abstellen, wie du willst, O2 verbindet sich trotzdem.
Und wenn du den Thread genau verfolgt hättest, wüßtest du, welches Posting ich vor allem meine. Denn Aussagen à la: "Ein teures Iphone haben, aber damit nicht umgehen können!", helfen bei der Frage des TE nix, nada, niente! Es ist eben die "Einfachheit" von O2, die das gepostete Problem verursacht!
Und wenn man bei O2 auf volumenbasierte Abrechnung umstellen läßt, hat man kein Problem mehr. Denn komischerweise hat man ja bei anderen Providern das Problem nicht.