ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Champagner-Super 147
Was ist denn "Champagner-Super"? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Champagner-Super 147
Was ist denn "Champagner-Super"? :confused:
Encore ist Eminems aktuelles Album, auch wenn es schon knapp einem Jahr auf dem Markt ist.
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
Das war durchaus ernst gemeint, ich wünsche mir oft, daß an meinem Handy so ein Ding dran wäre. Wenn man unterwegs ist und ein Bier aufmachen will und in der einen Hosentasche das Handy, in der anderen den Schlüssel hat, ist halt nicht mehr unbedingt Platz für weitere Werkzeuge....
und allzuschwer umzusetzen wäre es auch nicht
Mach dir doch einen kleinen Flaschenöffner an deinen Schlüsselbund. ![]()
Oder du lernst, wie man mit so ziemlich allen Dingen Flaschen öffnet.
Ich war vor einiger Zeit in Prag und es ist einfach unglaublich was dort für Nobelkarren herumfahren. Gesehen habe ich u.a. Hummer H2 und H1, Lamborghini Diablo und Murcielago, Sl55AMG, CLS, irgendein Ferrari (dieser neue, f450?) und sehr viele Porsche. Leider hab ich nur von 2 Porsche & dem CLS Bilder:(
[img=http://img228.imageshack.us/img228/4941/25050517176gg.th.jpg]
[img=http://img149.imageshack.us/img149/7630/sany02739kn.th.jpg]
[img=http://img149.imageshack.us/img149/7284/25050513124ge.th.jpg]
Re: Fahrenheit - Das PC spiel
ZitatOriginal geschrieben von Knuspy
Was ich aber nicht versteh ist, wenn man den mörder spielt und dann wieder den polizisten dann ist das ja so wie wenn man ein brettspiel gegen einen selben spielt. Man weiss ja dann was der andere macht.
Das spannende ist, dass man spielerisch wichtige Dinge nicht erfährt. Z.B. wo du die Mordwaffe versteckst. Du erfährst nur, dass du sie versteckst. Diese Dinge musst du mit den anderen Charakteren herausfinden.
Ich warte schon seit dem ersten Preview bei Giga Games auf dieses Spiel und werde es mir auf jeden Fall kaufen. Ich glaube Fahrenheit wird zu einem der Top-Titel des Jahres, wenn der Rest genaus so spannend wird, wie die gezeigten Ausschnitte.
Kannst du die Laufwerke an einem anderen PC/ Laptop überprüfen?
Ich glaube es gibt auch die Möglichkeit ein OS per Netzwerk zu installieren!? Bin mir nur nicht sicher ob das auch mit Windows geht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ist es nicht ein wenig gefährlich, wenn es ausgewachsen ist :eek:
Für andere winzige Tiere schon, aber für den Menschen ist der Bücherskorpion völlig ungefährlich.
El Mariachi und Desperado als Collector's Edition für 8€ bei MM. Ein top Preis für zwei wirklich gute Filme! :top:
Das Wahlverfahren dürfte eigentlich jedem klar sein, der in den letzten 2 Wochen ferngesehen hat.
Interessant ist ja, wer den Papst wählt, wenn alle Wahlberechtigten plötzlich sterben. Und bis jetzt konnte ich leider noch niemanden find, der eine Antwort darauf weiß. Ich frage mich jetzt, ob es überhaupt eine Art "Notfallplan" für diesen wirklich sehr unwarscheinlichen Fall gibt. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
hm ja...möchte aber ne gewisse ordnung. naja,werd mich nochmals dahinterklemmen..danke jungs!
Du kannst mit Winamp auch Playlists erstellen. Winamp Library öffnen -> rechtsklick auf Playlists -> add new playlist...