Beiträge von SPONGEB0B
-
-
Mahlzeit,
[Das V3 ist verkauft]
Der Mp3-Player ist knapp 1 Monat alt und befindet sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand (auch die SW läuft einwandfrei, ich hatte bisher noch keine Abstürze oder ähnl.).
Geliefert wird der Mp3-Player mit OVP, Kopfhörer, Trageschlaufe, Software-CD, Musicload Gutschein, BDA, USB-Anschlusskabel und einer Batterie.Preis: VHB 80€ inkl. Versand
Bei Interesse oder Fragen bitte per PN melden.
Gruß,
Christian -
So bekommst du hier erst recht keine Hilfe! Denke daran WER hier etwas möchte. Bei TT sind keine Hausaufgaben-Threads erwünscht. Akzeptiere das doch einfach.
Wer Hausaufgaben ausm Internet abschreiben will, sollte wenigstens selbst danach suchen.Edit: Was mir grad auffällt: in den Ferien nerven Kiddies mit Nonsens-Threads. Jetzt ist wieder Schule und es geht mit den HA-Threads weiter. Ein Teufelskreis.

-
Danke nochmal für die Tipps. Ich habe jetzt einige Programme runtergeladen. Mal gucken, ob ich die Daten wiederbekommen.
Seid ihr sicher, dass die Festplatte kaputt ist? Ich hab sie erst im April gekauft? (Garantiefall?)
-
Mit Linux (Suse 9.x) hab ich schon versucht darauf zuzugreifen. Hat leider nicht funktioniert (ich muss aber dazu sagen, dass ich ein totaler Linux-Anfänger bin). Die Festplatte wird einfach nicht angezeigt.
-
Wenn du den Ipod nicht unbedingt sofort brauchst, könntest du auch auf die nächsten Angebote von Apple's Refurbished Store warten. Manchmal gibt es dort richtige Schnäppchen.
-
Danke für eure Tipps, Lord Arsch und Bigtaifun!:top:
Ich werde mir ein paar Trialversionen runterladen. Mal schau'n ob irgendwas hilft. -
Mahlzeit!
Seit ca. 1 Stunde kann ich auf meine 2. Festplatte nicht mehr zugreifen. Sie wird zwar noch im Arbeitsplatz angezeigt, beim draufklicken erscheint aber eine Meldung, dass die Platte nicht formatiert wäre.:mad:
Was soll ich jetzt tun? Neu formatieren möchte ich nicht. Da sind ca. 100Gb Daten drauf, die ich teilweiße noch nicht auf CD/DVD gebrannt habe.
Ich habe auch schon versucht die HD mit PartitionMagic zu convertieren, ist aber nicht möglich.Gibt es irgendeine Möglichkeit die HD wieder als NTFS oder Fat zu formatieren, ohne alle Daten zu verlieren? Oder kann ich vielleicht mit einem anderen Programm auf eine unpartitionierte Festplatte zugreifen und die Daten retten?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Chris -
-
Achso, danke ShadowMaster. Klassischer Fall von :gpaul: .